Ab wann ist man in der Musikbranche Profi?

5 Antworten

Wenn musik machen dein Beruf ist und davon leben kannst dann bist du ein Profi. Jemand der YouTube Videos macht, auch wenn sie von Musik handeln, ist in meinen Augen kein professioneller Musiker.

Wenn man Kc rebell heisst... Spass
Wenn man bei einem Gute Label wie z.B bangermusik Azzlack EGJ ist.Dazu solltes du gute Rapp skills haben und gute Ft‘s. Haben und nicht in einem Kaff leben und Songs aufnehmen.Das wichtigste Is aber das man gute und Qualitative Musik macht.

wenn er es hauptberuflich macht und seinen lebensunterhalt damit verdient.

julien bam z.b. ist hauptberuflich youtuber und macht nebenbei musik - das ist kein profi

Möchte Rapper wie KMN Gang machen?

Allo ich will eine Rapper werden so wie KemN Gang weil ich will gut rappen und viel Geld und bitzes aber ich kann nicht rappen und brauche Tipps also kann mir jemand tTpps geben oder sogar Lines geben danke schon mal ich küss Euere Augen und an Simon YOutuber du Uhrensohn

...zur Frage

Wie viel verdienen Youtuber und ab wann?

Ich will zwsr keine Youtuberin sein oder Youtube machen. Jedenfalls interessiert mich die Frage ab wann bekommt man Geld. Manche große Youtuber z.B Dagibee, hat ihre Ausbildung abgebrochen und macht mit Youtube weiter. Allerdings Youtube ist zwar selbständig jedenfalls kann man doch jederzeit Arbeitslos sein oder nicht.

...zur Frage

Wie kann ich meine Stimme an das rappen anpassen?

Also ich bin ein Mädchen mit sehr hoher Stimme. Ich kann nicht besonders hoch singen und das Problem ist ich höre mich selbst tiefer als die anderen deswegen singe ich meist viel zu hoch und ich würde so gut rappen können. Ich habe das schnell sprechen und lesen schon gut geübt. Ich kann mittlerweile sogar schon mehrere Lieder von Eminem mit singen aber meine stimme hört sich einfach schrecklich an....Was kann ich tun ohne Unterricht zu nehmen????

...zur Frage

Wer hat eine Idee, welches Lied ich in der Schule im Musikunterricht bei der Liedleistungskontrolle singen kann?

So folgendes Problem: Bei uns in der schule haben wir ab dem 2. Halbjahr dke pflicht ein lie, was uns gefällt vorzu singen. Bin momentan 9. Klasse auf einem Gymnasium... stehe auch mlmentan auf 1 aber mir fällt kein Lied ein, welches ich und einer aus mekner klasse singen könnten... Ich kann etwas schneller singen, aber ajch langsam hoch, tief... hab irgendwas an mir xD und er kann mehr tief singen aber z.B. nicht rappen! Wäre cool, wenn mir einer so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen könnte, da wir das Lied ja auch noch proben müssen.

Ps: Es muss mindestens 3 Strophen haben, 2 mal der refrain und es muss die länge eines normalen liedes haben(3 - 4 min)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

ab wann braucht man einen ärztlichen attest in der schule?

wie lange

...zur Frage

Youtuber abonniert - seit wann?

Also ich wollte Fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt zu sehen WANN man einen bestimmten Youtuber abonniert hat? Eine Antwort wäre sehr hilfreich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?