Ab wann ist man im besten Alter für Beziehungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtigt reif wahrscheinlich erst ca. ab 20, meiner Erfahrung nach. Aber ab 16 gehts auch klar, früher halte ich nur unter gleichaltrigen für angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verstehst was Liebe ist und Verantwortung und Vertrauen aufbauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das muss jeder selbst entscheiden man ist dann soweit wenn man sich bereit dafür fühlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das nicht jeder für sich selber wissen? Das ist sehr unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man solche Fragen stellt ist mans definitiv noch nicht, so viel kann ich dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joskopolis 23.12.2015, 18:18

Ja mit 13, bin ich EVTL. etwas zu jung. Aber trotzdem möchte ich eine Antwort, weil ich finde, mit 15 Jahren ginge das doch unter Gleichaltrigen oder?

0

18  wen man schon selbst ständig denken kann und nicht suf andere hört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PCguggie 08.11.2015, 13:14

Ich denke "selbstständig denken" tun machen noch nicht mal mit 40. Das ist nichts was mit der Volljährigkeit automatisch geschieht.

0
zeytinx 08.11.2015, 13:17

Ja aber so pauschall sagt man das so

0
zeytinx 08.11.2015, 13:17

Man sollte es da schon tuen

0

Was möchtest Du wissen?