Ab wann ist man für Mädchen ein großer Bruder?

4 Antworten

Das empfindet jeder anders. Also ich kenne auch einige für die ich wie ein großer Bruder bin und deie sind auch im unterschiedlichen Alter. Flo

Das ist natürlich bei jedem anders, aber allgemein würde ich sagen wenn du halt älter bist als sie und nen ziemlich gutes Verhältnis zu ihr hast. Freundschaftlich!

Wenn man vieles mit einem macht und immer für einen da ist

Würde ein 18 jähriger Junge etwas mit einem 15 jährigen Mädchen anfangen?

Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Also ob ein 18 jähriger Junge etwas mit einem 15 jährigen Mädchen anfangen würde oder ob der Altersunterschied in dem Alter dann doch etwas zu groß ist. Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Ab wann darf ein 25 Jähriger sich mit eine jüngere Mädchen sich Treffen und Geschlechtsverkehr haben?

Mich würde mal interessieren ab wann ein 25 Jähriger Geschlechtsverkehr mit einer jüngere haben darf sagen wir mal das Mädchen ist 15 Jahre alt. Mache ich mich da schon strafbar? Weil wenn ich mich nicht täusche darf ich laut Gesetz schon Geschlechtsverkehr mit ein Mädchen haben die 14 ist unter 14 würde ich mich strafbar machen. Falls ich mich täusche Bitte ich um Aufklärung. Danke schon mal.

...zur Frage

Sollte ein 10 jähriger noch kein gta spielen?

Ich will mal nach rat fragen. ich selber bin 10 jahre alt und mein großer bruder sagt auch das ich eindeutig zu jung wäre für GTA noch. Ab wann sollte einer GTA spielen dürfen?.

...zur Frage

Warum macht mich mein großer Bruder so fertig?

Hallo, ich werde in einer Woche 14 und bin ein Mädchen. Ich habe einen Bruder, er is 18 und zockt voll viel. Aber er verbringt auch sehr viel zeit mit seinen freunden und macht Sport. Ich bin eher so ne Leseratte... Und er nennt mich immer nerd, Brillenschlange (habe eine), oder hobby los. Er lacht fies und erzählt meinen freunden dumme Geschichten über mich . warum macht mein eigener Bruder sowas?

...zur Frage

Ab wann sollte ein Junge bei einem Mädchen übernachten dürfen?

Ist man mit 15 zu jung?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?