Ab wann ist man entjungfert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als Jungfrau gilt man so lang bist man Sex mit einem anderen Menschen hatte. Das Jungfernhäutchen hat nichts zu sagen, es kann beim Sport reißen oder beim Sex nicht reißen, Jungfrau ist der, der keinen Sex bisher hatte.

70

Das Jungfernhäutchen liegt 1-2cm hinter dem Scheideneingang. Eigenartige Sportart, wenn das das Hymen reissen soll.

1