Ab wann ist man entjundfert?

10 Antworten

Gehen wir mal von den anatomischen Gegebenheiten aus. Kinder männlichen Geschlechtes verfügen über kein Jungfernhäutchen und das ist eine Voraussetzung, um als Jung"frau" zu gelten. Dann gibt es ja auch Männer, die dem eigenen Geschlecht zugewandt sind und da wird man bestimmt noch als Jung"frau" angesehen, wenn man noch nicht den Analverkehr ausgeübt hat. Ist wohl auch schmerzhaft, doch wird dabei kein Häutchen verletzt und durchgängig gemacht, sondern lediglich die Schließmuskeln entsprechend geweitet.

Allerdings kannst Du Dich operativ zu einem Mädchen machen lassen und Ärzte gerade in Italien sind darauf spezialisiert Jungfernhäutchen zu rekonstruieren.

Solltest Du gerne anal genommen werden, dann denke an eine gute Gleitcreme und erkundige Dich mal in einer Apotheke Deines Vertrauens, welches Präparat gut flutscht und Kondome nicht angreift.

Servus Maxgree,

Das kann man pauschal nicht beantworten, da es auf die Definition ankommt, die du bei "Jungfrau" hast :)

"Jungfrau" ist kein offizieller Begriff - damit ist es je nach Person und je nach Kontext durchaus von der Bedeutung verschieden, und kann manchmal sogar Petting und Oralsex mitumfassen, manchmal nicht; manchmal umfasst der Begriff nur Frauen, manchmal alle; ... bla :3

Ist es nicht eigentlich egal, ob du jetzt noch Jungfrau bist oder nicht? :D

Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du ein Typ bist: Wenn du mit einer Frau was Sexuelles hattest (auch wenn es ohne einen Orgasmus war) ist das doch schonmal nicht schlecht - und ich seh keinen grund, wieso du da jetzt besorgt sein solltest ob es "richtiger" Sex war oder nicht :D

Mach dir wegen sowas keinen Stress - keiner kommt her und löchert dich damit, ob du noch Jungfrau bist oder nicht :)

Und wenn das doch jemand tut (warum auch immer), dann antworte das, was dir dein Bauchgefühl sagt.

Nichtmal bei Frauen gibt es eine richtige "Entjungferung" - dieses Bild vom "Jungfernhäutchen", dass beim ersten Mal durchstoßen wird, stimmt nichtmal wirklich :3

Daher ist der Begriff eigentlich total unsinnig :D

Lg

Hallo Maxgree,

wirklich körperlich entjungfert werden kann eigentlich nur ein Mädchen. Denn nur Mädchen haben ein Jungfernhäutchen.

Aber, warum ist das eigentlich so wichtig? Ich persönlich würde eher dazu tendieren, zu sagen, ein Junge ist dann entjungfert, wenn er den ersten Geschlechtsverkehr hat. Aber eigentlich ist es doch auch völlig egal, oder nicht?

LG Sascha

Kann es sein dass man erst nach mehreren malen sex entjungfert wird und da auch erst im nachhinein blutet also nicht wärhend dem sex sondern 2-3 stunden danach?

...zur Frage

Sex und orgasmus?

Frage wie lange dauert Sex eigentlich. Und wenn der Mann zu erst den Orgasmus hat wartet er bis die Frau den auch hat?

...zur Frage

Entjungfert? Ab wann?

Man wird ja als mädchen entjungfert wenn ein junge mit einem Geschlechtsverkehr hat also in einen eindringt aber wie ist das wenn man lesbisch ist da gibt es dann ja nix außer Spielzeug und Finger ab wann ist man da entjungfert? LG

...zur Frage

ab wann ist ein schwuler keine jungfrau mehr?

hallo zusammen :)

die frage mein ich überhaupt nicht diskriminierent, noch will ich jemand damit verletzten! mich interessiert ab wann ein schwuler keine jungfrau mehr ist? bei jungs ist es doch so,dass sie dann keine mehr sind, wenn sie mit ihrem penis ein mädchen entjungfert haben? oder bin ich da falsch informiert? ist ein schwuler dann entjungfert, wenn er analsex hatte?

liebe grüße, iich16

...zur Frage

Kennt jemand einen Frauenarzt in Minden und Umgebung der eine Hymenrekonstruktion durchführt, bitte liest den Text unten gut durch vor eurer Antwort lg Semra ?

Hallo liebe Community,

Ich weiß eigentlich sollte man im Jahr 2017 nicht mehr darüber diskutieren. Doch ich muss es, für mich gibt es zurzeit keine andere Lösung. Ich bin nun 25 Jahre alt. Ich komme aus einer recht, naja "traditionell, Gläubigen " Türkischen Familie. Mit 21 Jahren hatte ich mein erstes Mal, mit einem Jungen den ich sehr geliebt habe, er war deutscher. Mit Ihm habe ich 2 mal geschlafen und das war es auch. wir haben uns getrennt weil, er zugegeben hat das er nur sex mit mir wollte und mir erst sowieso nicht geglaubt hat das ich überhaupt Jungfrau war.( ich meine mit 21 , wer glaubt das auch) er war auch sehr überrascht als, er das ganze Blut auf dem Bettlacken gesehen hat, sodass er mich geschockt auf der Stirn geküsst hatte. Nach unserem zweiten mal kam dann das Geständnis das er mich nicht liebt und eben nur sex wollte. Das heißt er hat mir alles genommen. Mein Vertrauen, Mein Wohlbefinden, Meine Freude und meine Jungfräulichkeit die ich lange aufgehoben habe. Ich war bereit gegen meine Familie mit diesem Menschen zu leben. Nach unserer Trennung habe ich zu allah gefunden und tawba (Reue, Bei Gott um Vergebung gebeten ) gemacht, ich bereue es wirklich sehr. Diesen Fehler habe ich dann auch nicht mehr begangen es ist bei den zwei malen geblieben. Dieser Fehler hat mich zu einer Religiösen Frau gemacht und alhamdulilah fühle ich mich seit der Tawba viel besser. Das einzige problem ist, seit einigen Monaten kenne ich einen Jungen Mann, der sich viel mehr mit mir vorstellt (EHE), seine vorraussetzung ist klar und deutlich gewesen (Ich müsse Jungfrau sein), doch ich bin es nicht mehr. Ich liebe Ihn und unsere Familien lernen sich langsam kennen. Ich suche deshalb im Raum Minden und Umgebung eine/n Gynäkologen der/die eine hymenrekonstruktion durchführt. Ich will das machen, um den schmerz meiner Vergangenheit vergessen zu können und mit diesem Mann einen neu Anfang starten kann als wenn ich noch Jungfrau wäre. Ich will es also nicht nur für Ihn machen sondern auch für MICH. Den was mein EX mir angetan hat ist nicht tragbar für eine Frau wie ich. Bitte helft mir oder gibt mir eure Meinungen zu diesem Thema.

LG Semra

...zur Frage

Merkt der 2. Sexpartner, dass die Frau entjungfert wurde?

Stellt euch vor, ein Mädchen hatte Sex mit einem Jungen das erste mal und sie wurde entjungfert ... 

So und nach 2 Jahren hat sie einen neuen Freund und Sex mit dem Neuen. Sie möchte dem Neuen sagen, dass sie noch Jungfrau ist und NICHT entjungfert wurde.

Würde der Neue Mann beim Sex merken, dass sie Jungfrau ist bzw. entjungfert wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?