Ab wann ist man eine Sc*lampe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine schlammpe ist tatsächlich jemand, der mit vielen Männern schläft, aus irgendwelchen Absichten. Aber in unserer Gesellschaft definiert jeder Schlammpe für sich selbst anders. Unter Jugendlichen wird das Mädchen Schlammpe genannt, wenn sie z.B. nach dem einen Freund, sich einen anderen Freund macht. Aber auch einfachso als eine Art Schimpfwort, nur um die Persok zu beleidigen.
Meine Definition :D
Lg
JuliaS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich selbst so sieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schl@mpe ist ein Schimpfwort das jeder für sich selbst anders definiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Gesellschaft wirst du schon als S. betitelt, wenn du dich viel zu viel schminkst. Jeder definiert es anders, aber es ist doch egal wie dich die anderen sehen, hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?