Ab wann ist man eine geschlossene Gesellschaft?

3 Antworten

unter 16 Jährige dürfen überhaupt keinen Alkohol trinken. Und geschlossene Gesellschaft definiert sich nicht durch Türsteher. Wenn 2 Leute in nem Raum sind und den zu machen so das keiner rein kommt dann is auch das ne geschlossene GEsellschaft

In einer geschlossenen Gesellschaft haben alle eine persönliche Beziehung zueinander (kennen sich), haben eine Einladung bekommen oder sind Mitglieder (z.B. eines Vereins). Andere werden nicht reingelassen.
Ein Türsteher nützt da gar nichts, wenn er jeden reinlässt, der ihm passt. Wer verkauft denn in der Hütte den Alkohol? Der ist verantwortlich! Unter 16 ist das nicht zulässig.

ganz kurz gesagt JA und die typen sind assis!

Denkt ihr die Türsteher machen eine Ausnahme wenn man fast 16 ist?

Hey Es ist eine Party und die ist 3 Tage bevor ich 16 werde. Denkt ihr die machen ne Ausnahme wenn es nur noch wenige Tage sind?

...zur Frage

kein Teil der Gesellschaft.. Was tun?

Mein Name ist Martin, ich bin 16 Jahre alt, lebe in Nordrhein-Westfalen und gehe auf das Gymnasium in der nächsten größeren so ist wie es ist. Meine Bekannten betrinken sich jedes Wochenende bis zum Hangover, an den Schulen herrschen Mobbing und es sind regelrechte Ränge entstanden. Jeder verhält sich, als ob er so weise wäre, wie kein anderer. Jeder meint, er hätte mit allem Recht. Zu unterteilen sind in: die „Zocker“, die „Säufer“, die „Coolen“ und die „Opfer“. Daneben existieren mehrere kleine Gruppen, die sich als die „Normalen“ bezeichnen würden. Ich kenne sehr viele Menschen, die Dinge machen, die ich als moralisch verwerflich ansehe. Zum Beispiel kenne ich jmd., der zu den „Coolen“ gehört und auf einer Party in die Cap von einem „Opfer“ uriniert hat. Ganz viele Jungen und Mädchen in meinem Alter rauchen. Ich wohne in einer Region auf dem Land, deswegen kann es sein, dass die Eltern das nicht so hart sehen, aber die meisten betrinken sich sehr stark jedes Wochenende. In den wenigen öffentlichen Lokalen werden keinerlei Perso-Kontrollen durchgeführt. Ich weiß von vielen, die sich keine richtige Beziehung vorstellen können und eher eine sogenannte Fickbeziehung wollen würden. Es geht kaum noch um die inneren Werte und alle achten nur noch auf das Äußere. Ich weiß, dass die meisten Mädchen mich eigentlich hübsch finden von daher beurteile ich diese Sache als Außenstehender. Aber vor allem verstehe ich meine Mitmenschen nicht mehr. Die meisten meinen, ich wäre auf Grund meiner Art zu reden und weil ich viel gestikuliere schwul. Ein anderer Grund dafür ist, dass ich so „Gefühlsschwuchtellig“ bin, so sagen sie. Ich mag den Klang von Schallplatten und älterer Musik, dazu kommt dass ich Gedichte liebe und extrem viel lese. Daher meinen viele meiner Freunde, ich wäre so spießig, denn ich gehe auch nicht gern auf Partys und mittlerweile verabrede ich mich auch nicht mehr so gerne in großen Gruppen. Warum? Nun bei Verabredungen sitzen alle nur da, an ihren Smartphones und schreiben mit irgendwem über irgendwas. Auf Partys verhalten sich dann alle so Möchtegern-erwachsen und trinken sehr viel, versuchen mit irgendeinem Mädchen rumzumachen. Das ist für sie Spaß. Ich verstehe sie nicht und ich erkenne sie nicht mehr wieder. In meinen Augen sind nur noch zwei Personen normal, die mich auch so akzeptieren, wie ich bin (auch wenn sie meinen, dass ich anders bin). Dann ist da noch dieses Mädchen. In meinen Augen ist sie die schönste Person, die ich kenne. Da ich mit ihr mittlerweile befreundet war, hatte ich ihr meine Gefühle auch gestanden, da der Typ mit dem sie was hat sie schlecht behandelt. Sie verhalten sich alle so unanständig gegenüber ihnen und den Mädchen scheint, dass auch noch zu gefallen. Was jetzt meine Frage ist: War das schon immer so? Ist bei mir irgendetwas falsch, dass ich mich nicht integrieren kann? Was läuft nur falsch? Danke im Voraus für Rückmeldungen, euer Martin :-)

...zur Frage

Fit- oder RUF Jugendreisen - Party mit 15?

Hallo, ich will mit 2 Freunden im Sommer warscheinlich nach Spanien fahren, aber wir sind erst 15.

Weil wir aber alle 3 voll auf Party's und Clubs stehen, wollten wir wissen, welche Organisation in dieser Hinsicht besser ist, weil es für uns ein Partyurlaub sein soll.

Ich habe schon ein bißchen gegoogelt und nachgelesen, das RUF sehr streng ist und unter 16 keine Party genehmigt, aber dafür jedoch in allem anderem besser ist, wie essen und Hotel und so.

Meine Freunde und ich würden aber auf das alles verzichten, wenn wir einfach nur Party machen dürften.

Und ich war selbst letztes Jahr mit 14 mit FIT weg, und da durften wir einmal bis 4Uhr morgens in Rimini im Club bleiben(wir waren in einem Nebenort(Cesenatico)) im Carnaby.

Und deswegen wollte ich fragen, ob einer schonmal mit 15 in Spanien war oder 15-jährige gesehen hat in einem der 2 Veranstalter, die Party machen durften.

LG

Julian

...zur Frage

Bar unangekündigt stürmen mit ca 30 Leuten?

Hallo! Mein Freund feiert bald Geburtstag und als Lokation hätten wir uns die Ortsnahe Lieblingsbar gewünscht.

Leider bieten die an Wochenenden keine geschlossene Gesellschaft an.

Überrumpeln, das Personal fordern und einfach schon um 18 Uhr aufkreuzen um ordentlich zu konsumieren? Alle Plätze besetzen? So ists uns gut und für sie keine geschlossene Gesellschaft.

Der Laden ist oft bumsvoll, sodass Leute stehen müssen. Kann man (in unserem Fall 30 Gästen) den Eintritt verweigern?

Es gibt erst gegen 22 Uhr einen Türsteher.

Ich weiß, etwas fiese Masche vielleicht ;) Freu mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Hütte bauen :)

Mein kollege (16) und ich (16) wollen uns ne richtig korrekte huette im wald bauen! sie soll stabil sein und wetterfest! wir haben einige bretter und werkzeug ( hammer, nägel usw). wir wollen aber so WENIG WIE möglich am besten kein geld ausgeben. und wir wissen nicht so ganz was wir brauchen und wie wir ein stabiles grundkonzept zustande kriegen damit unsere bude oder hütte fest steht. deswegen waere es schön wenn wir oder ich mal von euch ein paar anregungen und vor allem tipps bekommen könnte :) dafuer bedanke ich mich jetzt schon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?