Ab wann ist man ein "YouTuber"?

4 Antworten

Du bist Youtuber wenn du einn Kanal mit Videos hast. Aber z.B. Auf den Videodays wirst du nur als Youtuber anerkannt wenn du 15.000 Abonnenten hast. Also ich sehe alle als Youtuber an die Einen Kanal und Videos haben.

Meiner Meinung nach bist du schon ein YouTuber wenn du einen Kanal hast.

Gruß,
xTheApple

du bist ein youtuber wenn du einen youtube account hast!

Brauche Hilfe bei meinem YouTube Kanal wegen den rechten?

Also ich habe mir einen YouTube Kanal erstellt wo ich fandubs von z.b dorkly also diese Pokémon Parodien hochladen möchte (oder jaltoid die einfach Animationen hochladen ). Erste Frage Darf ich die Videos einfach benutzen wenn ich die besitzer der videos in der Video Beschreibung verlinke? Zweite Frage Ich habe ein paar Sprecher die mitmachen aber ich möchte nur das sie ab und zu mit sprechen also so nebensprecher sind haben sie aber auch ein recht auf den YouTube kanal und wenn man mal damit Geld verdient das sie auch davon was abhaben dürfen ? (Habe ihnen gesagt das sie keine rechte an dem Kanal haben)

...zur Frage

Gute YouTuber?

Musste neuen Account aufmachen und suche bekannte und vorallem gute YouTuber.

Kann alles mögliche sein von Schminktutorials bis hin zu Comedy. 

dieaussenseiter kenn ich schon^^

albertoson auch.. freshhaltefolie (oder wie auch immer der typ heißen mag) kenn ich schon ist aber nicht so mein ding^^ julia sheer, tyler ward, alexgoot die sind mir auch schon bekannt. 

...zur Frage

Neue noch nicht so bekannte Youtuber?

Hallo ihr! Ich suche neue Youtuber die vielleicht noch nicht so bekannt sind! Ich schaue gerne Videos auf YT doch mir reichen die 2 oder 4 Videos in der Woche einfach nicht mehr! Ich würde mich sehr über eine Empfehlung freuen! Lg :)

...zur Frage

Wann werden die yt Videos auf der Startseite angezeigt?

Würde mir interessieren

...zur Frage

Alle Videos von einem YouTube Chanel nacheinander Abspielen lassen? Keine Playlist..

Wie kann man alle Videos von einem YT Kanal abspielen lassen? So wie eine Playlist. Es sind Musik-videos aber dieser YouTuber hat keine Playlisten..

...zur Frage

Ab wann und wie werden YouTuber bezahlt?

Wenn man jetzt einen neuen Channel eröffnet und anfängt Videos zu machen, verdient doch nicht sofort Geld damit, oder? Man macht seine ersten 1000 Abonennten und bezieht auch ungefähr so viele Klicks pro Video. Man wird langsam bekannter. Aber ab wann verdient man damit Geld? Und muss man sich selber darum kümmern oder kommt YouTube zu dir? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?