Ab wann ist man ein "YouTuber"?

4 Antworten

Du bist Youtuber wenn du einn Kanal mit Videos hast. Aber z.B. Auf den Videodays wirst du nur als Youtuber anerkannt wenn du 15.000 Abonnenten hast. Also ich sehe alle als Youtuber an die Einen Kanal und Videos haben.

Meiner Meinung nach bist du schon ein YouTuber wenn du einen Kanal hast.

Gruß,
xTheApple

du bist ein youtuber wenn du einen youtube account hast!

Neue noch nicht so bekannte Youtuber?

Hallo ihr! Ich suche neue Youtuber die vielleicht noch nicht so bekannt sind! Ich schaue gerne Videos auf YT doch mir reichen die 2 oder 4 Videos in der Woche einfach nicht mehr! Ich würde mich sehr über eine Empfehlung freuen! Lg :)

...zur Frage

Wann werden die yt Videos auf der Startseite angezeigt?

Würde mir interessieren

...zur Frage

"Krencho klaut Videos" proof Video?

Hey leute.

Ich hab vor ca nem Jahr mal ein Video von einem kleineren Youtuber gesehen, der mit realen Beweisen belegen konnte das Krencho die Video Ideen und sogar Sprüche wie "also mit concation" geklaut und in seine Videos gepackt hat. Besagter Youtuber kannte Krencho bzw hat irgendwie sogar zusammen mit ihm Videos gemacht. (So genau weiß ichs nichtmehr. Ist wie gesagt ein Jahr her.). Jedenfalls hat er immer sein Video mit Datum gezeigt und dann Krenchos Video mit Datum. Meißtens war es so das immer 1 - 3 Tage abstand zwischen den Videos waren (erst kam seins, dann Krenchos). Ergo war bewiesen das Krencho seine Videos bzw Video Ideen geklaut hat und somit seinen Status auf YT auch nicht verdient hat. Krencho hat besagtem Youtuber auch kein Stück vom Kuchen abgegeben oder ihn in irgend einer anderen Weise gepusht. Zudem ist Krencho richtig Arrogant und undankbar. Besagter Youtuber hat auch gesagt das er es unglaublich findet wie krass Krencho von sich selbst überzeugt ist.

Kennt jemand zufällig dieses Video? Bzw weiß jemand wie der Youtuber hieß der es hochgeladen hat?

...zur Frage

Alle Videos von einem YouTube Chanel nacheinander Abspielen lassen? Keine Playlist..

Wie kann man alle Videos von einem YT Kanal abspielen lassen? So wie eine Playlist. Es sind Musik-videos aber dieser YouTuber hat keine Playlisten..

...zur Frage

Ab wann und wie werden YouTuber bezahlt?

Wenn man jetzt einen neuen Channel eröffnet und anfängt Videos zu machen, verdient doch nicht sofort Geld damit, oder? Man macht seine ersten 1000 Abonennten und bezieht auch ungefähr so viele Klicks pro Video. Man wird langsam bekannter. Aber ab wann verdient man damit Geld? Und muss man sich selber darum kümmern oder kommt YouTube zu dir? Danke im Voraus!

...zur Frage

Geht mal bei Steam auf euer Profil und dann auf Videos, lädt die Seite für euch?

Ich möchte meinen YouTube Kanal mit Steam verlinken aber wenn ich auf mein Profil gehe und dann auf Videos klicke lädt die Seite aber sie ist komplett weiß. Also die Webseite lädt nicht!! Wie soll ich jetzt den Yt kanal verlinken? Und videos auf steam von youtube veröffentlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?