Ab wann ist man ein Troll?

9 Antworten

Ab dann, wenn man bewusst Fragen stellt, auf die es keine ernsthaften Antworten geben kann, oder eben nur zur Unterhaltung. Kann aber auch manchmal recht lustig sein, wird nur leider oft gelöscht, LG.

wenn man bewusst Fragen stellt, auf die es keine ernsthaften Antworten geben kann

Man kann auch mit Fragen trollen, auf die es sinnvolle antworten gibt. das ist nur etwas schwieriger, aber die Antworten sind oft köstlich.

1
@TroIIinger

Ja, ich vermisse sie, die langen und oft auch lustig-anspruchsvollen!! Troll-Abende, deren Wert wird leider oft verkannt, insbesondere dann, wenn Ironie auf Unverstand trifft... LG.

0

Wenn man gezielt provokative Fragen stellt oder provokative antworten gibt.

Trollen ist ein Spiel, das ohne Kenntnis der Mitspieler gespielt wird.

Viele Trolle sind primitiv und beleidigen nur.
Intelligente Trolle provozieren ohne zu beleidigen, Sie manipulieren die Leute geschickt so, dass sie sich selbst blöd da stehen lassen. Oft bergen die Fragen so viel Konfliktpotenzial, dass zwei Gruppen aufeinanderprallen und es zu Wortgefechten kommt.

Der Troll sieht dem Treiben dann nur noch amüsiert zu.


3m groß, grün, Keule in der Hand, ...

Made My Day! :')

0

Was möchtest Du wissen?