Ab wann ist man ein "Tier"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein umgangssprachlicher Begriff ohne festgelegte Mindestwerte. Es geht mehr um die Erscheinung und die ungefähre Leistung.

Einen BH tragen , ab wann?

Ich bin jetzt 11 Jahre alt und werde bald 12. Alle in meiner Klasse tragen einen BH. Und sagen, dass ich nichts habe. Ich habe einen Brustumfang von 68 cm und 63. Wenn, dann wlchen Größe? Bitte helft mir!!! Danke schon mal im Vorraus!!!

Eure Miriam

...zur Frage

Schaffe beim Bankdrücken nur 20 KG - peinlich?

Ich hatte heute meine1 !! BK Einheit und habe nur 20 KG geschafft, 30 konnte ichgarnichtmehr heben.. Ist sowas peinlich? Und ab wann wird man besser????

...zur Frage

Ab wann ist eine eigene Meinung eine Beleidigung? :S

Wenn jemand nun zum Beispiel sagt ''Deine Haare gefallen mir nicht'' ist das nun eine Beleidigung oder eine Meinung? :S Und ab wann kann man von einer Beleidigung sprechen und sich auch beschweren?

Ich erkenne oft nicht, wie jemand etwas meint.. Es geht darum dass in meinem Job jemand zu einer Mitarbeiterin sagte ''Boah Deine Schuhe sind ja häßlich'' (nicht ich), und Sie entgegnete ''naja mir gefallen Sie''.

Ich wäre total gekränkt.. aber da ist wohl jeder ANDERS?

Also ab wann ist es eine Beleidigung..?

...zur Frage

Opferfest: wer muss alles opfern?

Ab wann ist man dazu verpflichtet einen Tier zu opfern am opferfest. Also die Kriterien für die jenige die es müssen

...zur Frage

Wann Bustier/BH?

Ab welcher Differenz von Unterbrustumfang und Brustumfang soll man ein Bustier oder einen BH tragen? Weil manche tragen schon bei ca.2 cm Differenz ein Bustier, ist das normal/nötig? Ich habe nicht so viel Ahnung, d.h. es könnte auch ganz normal sein :) Vielen Dank schon im voraus:D

...zur Frage

Wann ist es nötig oder sinnvoll Bustier oder BH zu tragen?

Hallo Mädels (: Ich habe mal die Frage, ab welchemAlter, Brustumfang und so weiter es sinnvoll ist anzufangen einen BH oder ein Bustier zu tragen? Aus meiner Klasse tragen glaub ich alle bis auf eine einen (naja wir sind nicht viele mädchen...) . Und da wollte ich mal gerne wissen, was ihr so meint wann man anfangen sollte einen zu tragen und so... Ich freue mich auf Antworten!

LG BeHappySoGood

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?