ab wann ist man ein proll?

4 Antworten

Proll kommt von Prolet. Das, was du beschreibt (Auto zerkratzen) ist zwar Sachbeschädigung bzw. Vandalismus aber nicht prollig. Proll bedeutet unkultiviert bzw. bildungsfern zu sein. Man könnte alternativ auch den Begriff As i nutzen.

19

Ein " Proll " ist jemand, der sich großmäulig verhält und zudem ein Angeber ist. Mit " bildungsfern " hat das absolut nichts zu tun !

Ein " Assi " ist jemand, der sich unsozial gegenüber anderen verhält, oder auffallend ungepflegt ist, oder beides.

0
16
@RRRRDDDD

Dann schau mal online die entsprechende Definition im Duden nach aber schön, dass sich hier mal wieder Unwissenheit mit Besserwisserei paart...

0

Wenn du dich großmäulig verhälst und ein Angeber bist.

schau dir tim wiese an, dann weißt du es.

Süßes Mädchen in der Schule ansprechen, aber wann und wie?

Hey, ich habe mich vor einer Weile in ein Süßen Mädchen in meiner Schule verguckt. Sie ist 2 Klassenstufen unter mir, also ~2 Jahre jünger als ich und ca. so groß wie ich. Ich kenne sie leider nicht persönlich und ich sehe sie meistens nur in den Pausen mit ihren 2 anderen Freundinnen. Wenn ich sie sehe gucke ich sie auch hin und wieder an und ich glaube sie bemerkt mich sogar. Ich habe mir gedacht ich würde es bereuen wenn ich sie nicht anspreche.Ich habe bis jetzt noch nicht den richtigen Moment gefunden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.
LG

...zur Frage

Ab wann sind Ohrlöcher erlaubt?

Heute in einem billig Schmuckladen war ein kleiner "Vorfall", zu dem ich gerne wüsste, ob das rechtlich ok ist, auch wenn es mich theoretisch nichts angeht.

Ein kleines Mädchen (ca. 2-3 Jahre) sollte Ohrlöcher bekommen, die Verkäuferin hatte bereits alles vorbereitet, das Mädchen wollte sich aber scheinbar keine stechen lassen. Sie hat sich die ganze Zeit die Ohren zugehalten und geweint, die Mutter hat die Arme dann nach ein paar Minuten fast schon gewalttätig festgehalten, sodass die Verkäuferin stechen konnte. Ich bin dann aus dem Lade heraußgegangen, weil ich es nicht mehr hören konnte, wie einem kleinen Mädchen scheinbar gegen ihren Willen Ohrlöcher bekommt.

Ist das rechtlich ok, weil die Mutter das (scheinbar) wollte?
Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ab wann ist man Schwul - und ist man Heterosexuell, wenn man es nur behauptet?

Mein Freund meint ständig, er sei eine Hete. Dabei hat er seid vier Jahren Coitus mit mir. Und er baggert ständig Typen an (was mich mega verletzt). Was tun?Mit einem Mädchen hatte er nichts.

...zur Frage

Alles wird als billig empfunden was ich trage?

Also ich würde mal gerne eure Meinung zu dieser Situation hören. Ich bin eine junge Frau bzw Mädchen kommt drauf an wie mans sieht, bin 18. Irgendwie wird alles was ich trage als billig, bitc*** empfunden, komischerweise nur von Mädchen. Viele sagen das es an meinem großen Po liegt. Sei es im Schwimmbad wenn ihnen die Bikinihose zu knapp ist oder ich muss nur ein enges Kleid tragen und schon werd ich als billig abgestempelt, tragen es andere ist das aber völlig okay. Ich verstehe einfach nicht wieso das heutzutage so ist. Mir ist es eigentlich auch egal was sie sagen aber ich kann das ganze nicht nachvollziehen.

...zur Frage

Warum trägt fast jeder aufeinamal push up bhs.....?

Also klar sieht halt besser aus,aber jetzt mal ganz ehrlich was sagen den eure freunde dazu wenn ihr das ding auszieht und an die jungs.....fühlt ihr euch nicht veräppelt wenn ihr dem Mädchen den bh auszieht und da fehlt aufeinmal die Hälfte. ......also klar gibt's noch Ausnahmen aber ich beobachte das immer mehr und die meisten geben es auch zu aber an ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen es sei denn ihr wollt euch später die brüste machen lassen.

...zur Frage

Hat ich Chancen bei ihr?

Hallo Leute ich befinde mich gerade in einem Dilemma und zwar sehe ich seit knapp 3 Monaten jeden morgen ein extrem süßes Mädchen an der Bushaltestelle sie fasziniert mich total ihre süße Art und ich hübsches Gesicht das Problem ist sie ist blond und blauäugig nicht das ich das schlimm finde ganz im Gegenteil ich stehe total auf blonde Frauen aber das Problem ist ich bin dunkelhaarig und habe große braune Augen ein Kollege der selber blond ist meinte zu mir das blonde Frauen nur auf blonde Männer stehen würden und genau das verunsichert mich sonnst hab ich ja keine großen Defizite ich bin 187 cm groß bin sportlich viele sagen ich sehe ein bißchen bubenhaft aus aber naja keiner ist perfekt meine frage ist ob ich trotz meiner Haar und Augenfarbe eine Chance bei ihr hab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?