Ab wann ist man ein Paar oder in einer Beziehung (vgl. Details)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir können dir nicht sagen ob die ein paar sind ! Aber so wie du es darstellst sind sie es :) das hat nichts mit küssen zu tun ,man ist nicht erst zusammen wenn man dich küsst Beziehung fängt schon früher an

Camblog 04.09.2014, 09:15

Danke dir für die Antwort.

0

Das können nur die Beiden beantworten, ab wann fühlten sie sich denn als Paar? Genau das ist dann der exakte Zeitpunkt.

Die beiden müssten doch sagen können, ab wann sie das Gefühl verspürten, zusammen zu gehören, keinen anderen zu wollen usw... Wenn sie das von Anfang verspürten, dann sind sie meiner Meinung nach seitdem ein Paar.

Camblog 04.09.2014, 09:14

Dann müssten sie seit dem Anfang ihrer Bekanntheit ein Paar sein.:)

Danke für die Antwort.

0

Mit meinem Mann habe ich bereits zusammen gelebt, bevor wir ein Paar waren, weil wir recht lange gebraucht haben, bis wir unserer Liebschaft die Bezeichnung "Beziehung" verpasst haben und offiziell zusammen waren.

Also für mich beginnt eine Beziehung ab dem Zeitpunkt wo man sich gegenseitig die Liebe gesteht.

Was möchtest Du wissen?