Ab wann ist man ein Hippie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hippie sein ist ein Lebensgefühl . nicht ein Poncho oder ein Joint ;-)

Wenn du für liebe und Frieden bist, Menschen magst, dir gdsnken um Umwelt und soziale missstände machst, und nicht zuletzt: im Geiste der Hippies von damals lebst.

Hippies sind genau die, die sich von solchen Festlegungen absagen. Inhalt der Hippiebewegungen waren der Frieden unter den Menschen und der Individualität des Einzelnen

Ich wollte nur wissen was so einen Hippie ausmacht

0

Flower-Power Hintergründe?

Hi.
Ich arbeite im Fach Musik an einem Vortrag, über Flower-Power und muss gesellschaftliche, politische und ideologische Hintergründe auflisten. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Hippie und welche religion?

Also ich möchte gerne wissn woe man diese mädchen oder männer nennd die dreads haben ohrdehner goahose...bin mir nicht sicher ob man die noch hippie oda sowas nennd sowie man emos punks und so nennd ..

Dann möchte ich noch fragen in welcher religion die meisten sind ob doe da so ne eigene haben hir noch ein bild als orientierung

Ich finde diesen style so mega cool und wolte auch im internett mehr herausfinden doch och habe nix gefunden

...zur Frage

Mein Freund kifft und lügt mich an.. bin ich zu übertieben?

Hallo.. ich und mein Freund sind jetzt schon 11 Jahre zusammen. Er ist 30 und ich 28 ..wir haben 2 Kinder. Als wir uns kennengelernt haben ..habe ich selber Drogen genommen.. darunter war allerdings fast nie gras.. das er gekifft hat ..hat mich anfangs nicht weiter gestört nur dann habe ich mich irgendwie nicht mit ihm verbunden gefühlt weil er in seiner eigenen Welt war und mich sogar öfter vergessen hat. Als wir dann zusammen gezogen sind haben wir abgemacht dass es ab jetzt für keinen von uns mehr Drogen gibt. Ich habe mich daran gewöhnt und auch gehalten..er allerdings nicht. Ständig habe ich es irgendwie raus bekommen das er gekifft hat und mich dann noch belügt.

Mit den Jahren habe ich dann irgendwann geglaubt das er es gar nicht mehr macht. Als wir dann umgezogen sind hat er neue Freunde gefunden darunter auch mein Bruder..das sie sich täglich abends treffen hatte mich überhaupt nicht gestört..obwohl ich wusste das alle von ihnen kiffen. Doch dann habe ich zufällig beim aufräumen Utensilien dazu gefunden.. und habe noch gedacht das mein Sohn das villeich draußen gefunden hat ..nie hätte ich gedacht das mein Freund damit was zutun hätte. Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er sich so komisch verhalten das ich wusste er lügt mich an. Natürlich hat er es dann auch zugegeben und mir versichert das es nur 1mal war. Danach ging es so weiter das ich ihn mindestens 1 ..2 mal im jahr dabei erwischt habe ..jedes mal war ich mega enttäuscht. Jedes mal hat er versprochen das es nicht mehr vorkommt. Nach dem jetzt schon wieder rausgekommen ist das er gekifft hat habe ich ihm gesagt das es jetzt reicht und ich darauf keine Lust mehr habe und ich nicht mehr möchte das er sich weiterhin mit seinen Freunden trifft und sich doch lieber mit anderen Freunden (wo ich weiß das die nicht kiffen) treffen soll. Darauf hin ist er total ausgerastet und meinte ..was ist so schlimm daran wenn wir mal einen rauchen das hat dich gar nicht zu interessieren du kannst auch machen was du willst^^das sind meine besten Freunde ^^inzwischen habe ich schon richtig Hass auf seine Freunde und auch auf meinen Bruder weil ich weiß er würde ohne sie bestimmt garnicht mehr Kiffen.Jedes mal wenn er sich mit ihnen trifft kann ich nur daran denken das er es wieder macht und es wieder nur eine Frage der Zeit wann ich es wieder rausbekommen werde.

Er meint ich bin verklemmt geworden und reagiere zu übertieben.. stimmt das?

...zur Frage

Eigener "Hippie-Shop". Marketing Tipps?

Hi, ich führe seit gut einem halben mit, zusammen mit meiner Mutter einen Shop auf Redbubble, mit ausgefallenden Designs die in Richtung Hippie-Style gehen.

Ich poste jeden Tag fließig auf Instagram, Pinterest und Ebay, doch ich habe das Gefühl, dass ich die richtigen Menschen nicht erreiche, die sich für ausgefallende und bunte Sachen interessieren.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?

Danke schon mal im voraus! LG Passion17

Link zum Shop: https://rdbl.co/2teiIvU

...zur Frage

Wann kann man seine Straftaten aus der Jugend löschen?

Ich würde mal so gerne wissen wie lang man warten muss bis man sie löschen kann und wie löscht man die genau?

Diebstahl als Minderjähriger, keinen großen wert./ Diebstahl unter 13 und Anzeige konnte nicht verfolgt werden da noch nicht Strafmündig.

Leichte und Schwere Körperverletzung mit Geldstrafe oder Haftstrafe.

vorsätzlicher Mord.

Drohung oder beleidigung.

Würd mich brennend interessieren denn hab mal vor 2 Jahren etwas geklaut und da wurd die Anzeige fallen gelassen war nämlich erst 13. (Ich hab's nie bereut)

...zur Frage

welche halluzinogene Drogen haben die Hippies genommen und warum haben sie genommen?

Wir haben in Musik das Thema Hippies. Jetzt sollen wir ein Plakat machen und ein Referat halten. Es gab verschiedene Themen und ich habe das Thema halluzinogene Drogen. Nun habe ich die ganze zeit recherchiert welche Drogen sie genommen haben. Leider habe ich nur LSD heraus gefunden. Könnt mir bitte die Antwort auf die frage geben die da gestellt habe. Wenn ihr sie wisst. das wäre sehr nett denn meine Musiknote hängt von diesen Referat ab. DANKE IM VORAUS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?