Ab wann ist man ein Hippie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hippie sein ist ein Lebensgefühl . nicht ein Poncho oder ein Joint ;-)

Wenn du für liebe und Frieden bist, Menschen magst, dir gdsnken um Umwelt und soziale missstände machst, und nicht zuletzt: im Geiste der Hippies von damals lebst.

Hippies sind genau die, die sich von solchen Festlegungen absagen. Inhalt der Hippiebewegungen waren der Frieden unter den Menschen und der Individualität des Einzelnen

Ich wollte nur wissen was so einen Hippie ausmacht

0

Ab wann schadet kiffen nicht mehr?

Es wurde ja in einigen Studien herausgefunden, das Cannabis für Erwachsene nicht weiter schädlich ist (Gehirn, etc.) Allerdings soll es die Entwicklung von Jugendlichen schädigen und "dumm machen". Ab wann kann Mal also theoretisch ohne diese Risiken die man als Jugendlicher hat kiffen bzw. Ab wann ist das Gehirn so weit entwickelt das es dadurch keinen bzw. nicht so gravierenden Schaden nimmt.

...zur Frage

Was bedeutet es eigentlich ein Hippie zu sein?

Was ist für euch ein Hippie ?

...zur Frage

Was genau ist ein Hippie?

Was genau ist ein Hippie ?

...zur Frage

Headshop Kiffer Hippies wie heißt die Szene?

Hey... ich war heute zum ersten Mal in einem Headshop (also ich kiffe nicht oder sowas) und war erstmal ziemlich erstaunt, was es dort alles zu kaufen gab. Außerdem ist mir aufgefallen, dass überall Fotos von Bob Marley hingen und mit legalize hanf etc...Meine Frage ist etwas schwer zu formulieren...an unserer Schule kiffen einige und ich habe das Gefühl, die "Kiffer" sind wie eine Art eigene Szene. Durch den Headshop hat sich dieser Eindruck noch verstärkt. Aber wie nennt man diese Szene, wenn es sie überhaupt gibt? Hat sie ihren Ursprung noch in der Hippie oder Reggae-Zeit? Ist kiffen in Maßen wirklich so schädlich? Oder ist das eine Art Teil der "Kultur" und des Lebensbilds, die diese Szene hat? Hören sie z.B eine bestimmte Art von Musik? Mich interessiert das total, nicht weil ich selbst kiffen will, sondern einfach aus reinem Interesse. Nochmal zum Verständnis: Ich meine nicht, 16-jährige Assoziale, die einfach nur kiffen, um sich total wegzuschießen und dabei die neuesten Rapper hören, sondern so eine Art Szene, die auch teilweise einen Style, wie verfilzte Haare etc. haben. Ich weiß, es ist etwas verwirrend, hoffe Ihr versteht trotzdem, was ich meine :) Danke schonmal, falls sich jemand die Mühe macht zu antworten. Liebe Grüße :))

...zur Frage

In welcher Episode macht Homer Simpson auf Fred Feuerstein?

Moin, Leute.

Ich suche gerade die Episode in der Homer Simpsons auf Fred Feuerstein macht: https://www.youtube.com/watch?v=sYdPjLgJv5Y Ich kann mich beim Besten Willen nicht erinnern, in welcher Episode das zu finden ist? Ich weiß nur soviel dass es in der 4. Staffel wo sein müsste - nur wo ist die Gute Frage! Wäre euch dankbar, wenn mir jemand die Folge nennen kann.

Danke im voraus und liebe Grüße an alle die mir antworten,

...zur Frage

Ab wann macht sich die Polizei die mühe zu Orten?

Frage steht oben würde mich Interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?