Ab wann ist man ein Fußfetischist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf ne pornoseite... Schau dir verschiedene Videos von Füßen an... Egal welche kategorie... BDSM gibts viele fuß videos... Dann kannst dir die antwort ziemlich sicher selber bilden

Hallo,

wir stehen sowieso alle auf Füßen...

Bevor ich die Füße der angebetete anbeten würde, würde ich mal diskret nach dem Schuh greifen und ... tief einatmen...

Nur so, vielleicht schläfst du dann besser...

Emmy

du hast einen fußfetisch, wenn du OHNE füße mit ins liebesspiel einzubeziehen keine erregung mehr verspürst

Wenn du es schaffst abzuspritzen, wenn du deinen Fuß ansiehst!

Spaß bei Seite, ja bist du. kein Problem! Sind viele.

Ich bin ein Weibchen :P Und wie jetzt? Ist man automatisch ein Fußfetischist, wenn man Füße einfach nur mag und sich nicht vor ihnen ekelt? :D

1

Ok die Sache wird jetzt Komplexer. Wenn du beim Sex z.B. Als Vorspiel die Füße irgendwie mit einbeziehen würdest, dann ja bist du eine Fußfetischistin. :) Aber keine Sorge, manche haben Fetische von denen du Erbrechen müsstest :)

0
@Aquaran

Ich würde es vielleicht machen, aber nicht unbedingt zwanghaft :D Bin ich trotzdem ein Fußfetischist?

0

Differenzieren wir uns einfach darauf, dass du Füße sehr toll findest. :)

0
@Aquaran

Ja, ich mag Füße! Ich verstehe nicht, wieso immer alle sagen, dass unsere Zehen überflüssig wären...egal was mir auch runterfällt, ich hebe es immer mit meinen Zehen auf! Von Socken bis hin zu Kugelschreibern, das ist total praktisch! :D Wieso mögen manche Menschen Füße nicht? Sie sind doch so toll ^___^

0

Was möchtest Du wissen?