Ab wann ist man ein Fußfetischist?

5 Antworten

Hallo,

wir stehen sowieso alle auf Füßen...

Bevor ich die Füße der angebetete anbeten würde, würde ich mal diskret nach dem Schuh greifen und ... tief einatmen...

Nur so, vielleicht schläfst du dann besser...

Emmy

Geh auf ne pornoseite... Schau dir verschiedene Videos von Füßen an... Egal welche kategorie... BDSM gibts viele fuß videos... Dann kannst dir die antwort ziemlich sicher selber bilden

Wenn du es schaffst abzuspritzen, wenn du deinen Fuß ansiehst!

Spaß bei Seite, ja bist du. kein Problem! Sind viele.

Ich bin ein Weibchen :P Und wie jetzt? Ist man automatisch ein Fußfetischist, wenn man Füße einfach nur mag und sich nicht vor ihnen ekelt? :D

1

Ok die Sache wird jetzt Komplexer. Wenn du beim Sex z.B. Als Vorspiel die Füße irgendwie mit einbeziehen würdest, dann ja bist du eine Fußfetischistin. :) Aber keine Sorge, manche haben Fetische von denen du Erbrechen müsstest :)

0
@Aquaran

Ich würde es vielleicht machen, aber nicht unbedingt zwanghaft :D Bin ich trotzdem ein Fußfetischist?

0

Differenzieren wir uns einfach darauf, dass du Füße sehr toll findest. :)

0
@Aquaran

Ja, ich mag Füße! Ich verstehe nicht, wieso immer alle sagen, dass unsere Zehen überflüssig wären...egal was mir auch runterfällt, ich hebe es immer mit meinen Zehen auf! Von Socken bis hin zu Kugelschreibern, das ist total praktisch! :D Wieso mögen manche Menschen Füße nicht? Sie sind doch so toll ^___^

0

Ist es schlimm immer einen bh zu tragen?

Kann es zu irgendwelche Krankheiten wie z.b Brustkrebs führen, wenn man ständig einen Bh trägt, selbst auch beim schlafen ?

...zur Frage

Hände und Füße schlafen ständig ein

Hallo :) Ich habe Magersucht und bin im Moment wieder in einer schwierigen Phase. Ich bin zwar in ambulanter Therapie, aber ich esse wieder kaum und habe auch wieder abgenommen. Mein Problem ist, im Moment schlafen meine Hände und Füße ständig ein. Wenn ich z.B. in der Schule bin, kann ich nicht still sitzen, weil ständig Hände/Arme oder Füße/Beine einschlafen. Egal wie ich mich hinsetze. Ich weiß, ich sollte wieder mehr essen, aber ich kann mich einfach nicht von meiner Essstörung lösen. Es fällt mir einfach so schwer. Weiß jemand, ob das mit den Händen und Füßen was mit Magersucht zu tun hat? Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Habe einen Fußfetisch , aber meine Freundin mag Füße nicht. Was soll ich machen?

Ich (m,15) habe einen Fußfetisch. Ich habe eine Freundin und ihre Füße sind so ziemlich das sexyste was ich mir vorstellen kann. Nur, sie findet Füße, ihre eigenen inbegriffen, äußerst ecklig. Ich liebe sie über alles und sie ist für mich der wichtigste Mensch meines Lebens. Soll ich mit ihr über meine Vorliebe sprechen?

...zur Frage

Fußfetisch-Spiele für Weihnachten?

Hallo,

Meine Freundin und ich haben für Weihnachten geplant, dass wir uns mal ein bisschen näher kommen. Ich bin ein Fußfetischist (sie weiß das und hat damit keine Probleme) und wir haben zusammen beschlossen, dass wir gerne was in diese Richtung machen würden, aber nicht diese "Standardsachen" wie Füße massieren oder so. Sie wollte es so besonders machen wie möglich (wegen Weihnachten und, weil sie das als eine Art gegenseitiges Weihnachtsgeschenk sieht), wusste jedoch nicht was wir machen sollen und ich wusste auch nichts wirklich besonderes. Meine Frage ist also: Kennt ihr irgendwelche besonderen Methoden wie man zu zweit meinen Fetisch ausleben kann, sie aber auch was davon hat?

Danke schon mal im Vorraus ^-^

...zur Frage

Was hilft gegen schweiß Füße?

Was kann ich tun gegen stinkende schweiß Füße?

...zur Frage

Fußfetisch Cousine?

Ich habe letztens die Schuhe meiner Cousine geleckt als sie nicht zu Hause war da ich ihre Füße liebe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich ihre Füße gerne mal massieren und lecken würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?