Ab wann ist man ein Emo?

1 Antwort

Hm...da ich hier nicht wirklich eine hilfreiche Antwort gefunden habe werde ich dir einfach mal sagen was ich denke.Also:

Emo ist eine Subkultur (also Ideal,Musik und Style). Wenn man Musik wie Deathcore,Metalcore,Emocore,usw... hört,man denn Style gut findet und auch selbst so aussieht (oder aussehen möchte) und nach den Ideale lebt (z.b. dass man macht was man möchte,egal was andere darüber denken). Im Gegensatz zu den Vorurteilen ritzen sich die meisten Emos nicht!Entweder man ist psychisch krank und macht es deswegen (und das ist nicht böse gemeint) oder man ist (leider)ein Wannabe und macht es nur deswegen weil man denkt es wäre ''cool''.Außerdem gibt es genau so wenig (oder viel -wie mans sieht) Schwule wie in anderen Szenen.Nur da Emos ihre Hommosexualität offen zeigen,denken viele dass alle Emos Schwul wären,was jedoch nicht stimmt.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG BlackDesire999

Warum wird Emo als Schimpfwort gehandhabt?

Guten Tag und frohe Weihnachten für die, die es feiern. Ich selbst fühle mich der gothic - Szene angehörig. Ich finde nicht, dass ich extrem aussehe als würde ich einer Szene angehören, ich kleide mich dunkel und schminke mich auch so. Allerdings merke ich immer wieder, besonders bei unter 16 jährigen Jungs, dass sie Emo als Schimpfwort handhaben, mir das nachrufen und in sozialen Netzwerken unter meine Bilder kommentieren. Wenn ich sage, sie sollen Emo definieren, ist meistens stille und ich bekomme nichts mehr zu hören von denen. Ich selbst hab nichts gegen die richtige Emo - Szene, in meiner Pubertät fühlte ich mich auch zu der zugehörig. Bis heute stelle ich mir die Frage, was daran beleidigend sein soll wenn man jemanden Emo nennt. Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.

...zur Frage

Was ist ein "Bollo" in der Emo-Szene?

Hallo, es geht um dieses Emo-Video: http://youtu.be/52TfvbhZ5J4

Bei 0:44 sagt sie, dass sie einen Freund sucht und zwar einen Emo oder BOLLO ?! Was ist bitte ein Bollo?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was ist ein Emo genau und was macht einen richtigen Emo aus,

Hey, ich wollte es einfach wissen was ein Emo genau ist, da jeder irgendwie was anderes sagt, und jetzt weiß ich nicht was ein Emo genau ist und was einen richtigen Emo ausmacht. Schonmal Danke im Voraus. LG

...zur Frage

"te-Endung" im japanischen

Kann mir jemand sagen, wann man die te-form im japanischen benutzt? Soweit ich weiß, als Imperativ?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?