Ab wann ist man eigentlich "zusammen"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald man sich miteinander wohlfühlt,viel Zeit miteinander teilt und auch Freunde,das Bett und noch einiges mehr...

10

Das mit den gemeinsamen Freunden find ich sehr gut! Danke

0

Wirklich "zusammen" ist man m.E. erst, wenn man sich dessen gegenseitig vergewissert / versichert (also kommuniziert) hat. Wenn es nur EINER von beiden DENKT, ist man NOCH NICHT zusammen...

wenn man sich schon vorher trifft und alles klar ist, nur man eben sich noch nicht geküsst hat, kommt man ab dem zeitpunkt zusammen, wenn man sich küsst. manchmal muss aber einer auch sagen >"sind wir jetzt zusammen?" kommt immer auf die menschen und die situationnen an

Woran erkenne ich, dass mein Freund mich betrügt?

Seit kurzer Zeit ist mein Freund nicht mehr der Alte. Er verhält sich ab und an sehr komisch und geht oft zu einer guten Freundin von ihm, die ich allerdings auch kenne und mich mit ihr verstehe. Was soll ich machen?