Ab wann ist man eigentlich hässlich?

10 Antworten

wenn er einen hässlichen Charackter hat oder ungepflegt ist ..

klingt jetzt vielleicht nach Oma-Spruch, ist aber wahr: "Wahre Schönheit kommt von innen." ein schöner Charakter kann einen - äußerlich vllt nicht besonders attraktiven Menschen - schön machen.. alles andere ist einfach ..oberflächlich. Umgekehrt kann ein Mensch, der jetzt vielleicht keine körperlichen Makel hat, durch seinen Charakter sich sehr hässlich machen. Aber das merkt man erst bzw. nur wenn man an seinem eigenen Charakter arbeitet und sich erlaubt unter die Schale zu blicken..

für mich ist das meine Definition von Schönheit .. ein Spruch dazu vllt mal, den ich mal irgendwo gelesen habe: "Die meisten Menschen würden sich vor sich selbst erschrecken/wegrennen, wenn sie statt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden."

nur dass das das ist, was sie eigentlich wirklich ausmacht ..

0

Natürlich sieht immer viel hübscher aus als künstlich. z.B.: Ein Mädchen hat keine Pickel, nicht direkt die schönste Nase und dicke lippen, ist sie viel hübscher als ein Mädchen mit ein Tonnen killo makeup auf die Frazze und mit abgeschminkte pickel. Fakt: Einfach nur Haupprodukte nehmen. Die meisten haben Pickeln von Makeup bekommen wegen die stoffe die sie enthält.

a geeeeeh...das müsstest doch wissen da gibts keine antwort für. wenns sehr herum hacken magst googel nach : goldener schnitt. stammt noch von den agyptern und wird halt in der architektur zb noch verwendet.

Findet ihr eine schiefe Nase schlimm?

Hey Community...

Ich hab mal eine für mich wichtige Frage. Ich hab eine schiefe Nase, als ich das rausgefunden habe zweifel ich immer und immer wieder an mir selbst. Ich fühle mich so hässlich damit und auch unwohl. Bin erst 15 Jahre [bald 16] und denke jetzt schon über eine OP nach... Also mal so an euch, würde es euch stören wenn eure Freundin eine schiefe Nase hätte?

...zur Frage

Findet ihr diese Nase und dieses Lächeln hässlich?

Ich habe folgendes Problem: Ich komme mit meiner Nase garnicht klar. Ist sie wirklich so schlimm? Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll! Und schief ist sie auch noch dazu. Und diese schiefe Stelle glänzt dann auch immer noch so.
Dann mein Lächeln. Ich weiß das meine Zähne schief sind (hatte lockere Zahnspange) aber dazu kommt dann noch mein schiefer Mund. Inmer wenn ich lache schaut es so aus als wären meine Zähne und mein kompletter Mund windschief. Das macht mich echt fertig. Und ich kann aus bestimmten Gründen auch keine Zahnspange mehr bekommen.
Was sagt ihr zu den Bildern?!
Kommt es nur mir so vor oder sind mein Lachen und meine Nase wirklich so hässlich?!

...zur Frage

Finde meine Nase so hässlich!

Hallo, ich finde meine Nase richtig hässlich, sie ist etwas zu groß und etwas zu dick. Hätte lieber eine kleinere Nase. Ich würde gerne eine Nasenoperation machen wenn ich 18 bin, geht das dann schon? (Bin jetzt 16) Wie viel würde das ungefähr kosten? Hat man danach große Schmerzen? Klar wird es weh tun aber tut es dann sehr weh? Wann würde die Schmerzen wieder aufhörn? Danke im voraus :)

...zur Frage

Krumme Nasen sind hässlich?

Vorgeschichte: Meine Freundin jammert die ganze Zeit rum dass sie ihre Nase so hässlich findet. . Sie hat so eine "Höckernase". Ich finde ihre Nase nicht so schlimm.

Eigentliche Frage: Was habt ihr für eine Meinung? Sind Höckernasen unattraktiv?

...zur Frage

Macht eine krumme Nase das ganze gesicht hässlich?

Hallo mir is aufgefallen das meine nase voll krum ist...man sieht es voll wenn man genauer hinguckt . könnt ihr mir sagen ob ne krumme nase gleich das ganze gesicht hässlich macht?

...zur Frage

Warum sehe ich auf Selfies so hässlich aus (krumme Nase, Lippen...) und wenn ein anderer mich fotografiert nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?