Ab wann ist man eigentlich eine bitch?

4 Antworten

ich kenn dich ja nicht, ich denke das müsste ich, um dir die frage beantworten zu können, aber ein guter anfang wäre, dich nich LaDyLiKeBiTch zu nennen. :)

Du weißt doch am Besten wie du dich anderen gegenüber verhälst. Verhalte dich normal, dann kann auch keiner etwas Negatives sagen.

Bîtch bedeutet doch, dass man Arrogant oder so etwas ist?

Devot - was genau erwartet sie von mir?

Meine Freundin ist also Devot. Ok, im Grunde verstehe ich schon was das ist obwohl ich mich eigentlich nie mit dem Thema befassen musste. Als wir November zusammengekommen sind fragte sie mich ob ich devot oder dominant bin. Dachte damals noch sie meint eher "aktiv" und "passiv". Naja... Andersrum fährt sich aber nicht die BDSM-Schiene wesshalb ich auch nicht wirklich weiss wie weit sie das also mag. Die Frage, ob ich devot oder dominant bin stellte sich mir nie, denn mit allen Frauen vor ihr war das eher so, dass man immer darauf geachtet hat, dass der andere auch auf seine Kosten kommt. Könnte behaupten, dass ich immer auf ein Gleichgewicht geachtet habe. Also ihr nicht unbedingt gesagt habe, dass sie sich so und so drechen soll wann und wie ich das will oder irgendwie bestimmt habe wie es abläuft.

 

Gestern Abend dann beim streicheln und berühren - sei hier mal gesagt, dass ich bis dato immer glaubte sie mag das so ^^ - meinte sie irgendwann "boah, Schaahaaatz... Ich will kein Kuschels*x. Das weisst du doch". Ich war in den ersten Sekunden so überrascht, dass ich echt nicht mehr weiter machen konnte. Da ging nix mehr. Hirne darüber schon seit gestern Abend, was denn nun genau ihre Erwartungen sind. Bin dahingehend echt unerfahren, weil keine davor auch nur annähernd so war.

...zur Frage

Ab wann sind Leute die man kennt nicht nur Bekannte, sondern Freunde?

Mir ist aber aufgefallen das heute kaum mehr ein Unterschied besteht, zwischen den Gebrauchsbegriffen Bekannte und Freunde.

Es gibt zwar viele unterschiedliche Nuancen von zwischenmenschlichen Beziehungen, aber erst wenn eine Bekanntschaft gewisse Voraussetzungen erfüllt ( ab wann eigentlich?)

bekommt sie das Gütesiegel Freundschaft ... oder bin ich da altmodisch?

Macht ihr Unterschiede? Oder verwischen sich da mittlerweile die Grenzen?

...zur Frage

Ich möchte meinem Freund einen Blasen aber ich trau mich nich

Hallo ich bin 16 und seid 2 monaten mit meinem Freund zusammen wir kennen uns jetzt 6 Monate.

wenn wir uns treffen gucken wir meistens einen Film, kuscheln und oft auch mehr, er hat bei mir schon alles gemacht (lecken,fingern etc...) Er hat mir gestern gesagt das er es immer sehr schön findet aber es langsam langsam wird wenn ich ihm nie etwas zurück gebe, (blasen etc..) ich will ja eigentlich unbedingt aber ich hab angst.

Ich weiss nicht wie ich vom rumlecken zum blasen übergehen soll also ich geh immer mit meiner hand in seine hose und wie mach ich weiter? und wie muss ich mich hinlegen undso.... ich bin einfach voll verunscihert könnt ihr mir vllt schrieben wie ich am besten weiter vorgehe und tipps geben ?!

LG.

...zur Frage

Von seinen Freunden ausgeschlossen. Was tun?

Mein Freund und ich hatten streit. Ich habe dann Schluss gemacht, war aber mit der Entscheidung nicht glücklich. Ich kenn seine Freunde eigentlich gut und die waren dann natürlich sauer weil es meinem Freund nicht gut ging. Jetzt sind wir wieder zusammen. Ein Mädchen was früher nie dabei war ist neuerdings jetzt auch mit dabei & noch andere die ich vorher nicht kannte. Also praktisch eine neue Clique. Das eine Mädchen kann ich garnicht leiden weshalb ich auch ungern dabei sein will wenn irgendwas gemacht wird. Da mein Freund jetzt immer öfter was mit denen macht & das im Sommer nur noch zunimmt bin ich ein bisschen traurig weil ich dann immer nach Hause gehen muss. Eigentlich würde ich schon gern dabei sein aber ich glaube das seine Freunde mittlerweile denken dass ich spinne. Von dem andren Mädchen denken sie das allerdings auch also die hat früher nie dazugehört als ich noch dabei war. Ich fühl mich jetzt irgendwie voll ausgeschlossen wenn ich bei meinem Freund bin und er mich nach Hause schickt nur weil seine neuen Freunde kommen. Soll ich das einfach akzeptieren?

...zur Frage

Mein freund,schickt seine freunde vor...

hey,mein freund versucht mich zu testen, wie ich mit andere jungs umgehe,wenn ich in facebook on bin,schreibt mich sein kumpel an,und meint wann wir uns wieder sehen,das ich ein schönes foto habe,und noch so ein fremder typ schrieb mich an,wann wir uns treffen könnten! Ich weiß wie er tickt wie er schreibt,Kenn ihn halt! warum macht er sowas,wie kann ich ihn dabei erwischen,das er mich nur testet??

Danke euch ;(

...zur Frage

warum beachtet er mich nicht, wenn er mit seinen freunden zusammen ist?

wir sind seid 3 monaten zusammen und naja ich fühle mich einfach überflüssig, wenn wir nicht gerade alleine sind, sondern noch freunde von ihm bzw. uns beiden dabei sind. ist sein verhalten normal, also ich meine, sind jungs so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?