Ab wann ist man dreckig in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Wort "dreckig" im Zusammenhang einer Beziehung zu setzen ist m.E. nicht üblich. Das ist eine schlimme Beschimpfung des anderen.

Jemand anderen als "Dreck" zu behandeln oder zu betiteln ist ein Grund für diese, sich von dem Beschimpfer SOFORT zu trennen. Wenn keine Wertschätzung mehr da ist, ist es aus. Da wird auch keine Liebe mehr wiederkommen (wenn vorher überhaupt eine da war).

Es gibt keinen Grund, jemanden als "dreckig" zu beschimpfen.

Es kann mal vorkommen, dass jemand sich (v.a. im Intimbereich) nicht regelmäßig wäscht (siehe Antworten oben), oder viel geschwitzt hat und dann für den anderen unangenehm riecht, dann würde ich aber mit anderen Worten darauf aufmerksam machen: z.B. "ich würde mir wünschen, dass Du gewaschen zu mir kommst", oder "geh mal unter die Dusche" oder "komm, lass uns zusammen duschen".

Bei Handlungen zu sagen "du willst aber dreckige Sachen" (schweinisch, versaut) ist ein Ausdruck von unterschiedlicher Erziehung oder Prägung. Einem gefällt mehr, dem anderen weniger. Manche sind experimentierfreudiger, die anderen nicht. Das ist eigentlich nicht schlimm, da sollte man sehen, ausprobieren, was einem gefällt und was nicht.

Hier ist ein Problem, dass in den Medien und v.a. dem Internet verschiedene (sexuelle) Handlungen gezeigt oder thematisiert werden (und als schön, lustvoll, erstrebenswert, ...) angepriesen werden, auf die andere Personen niemals von selbst kommen würden. Da gilt das Motto: Erlaubt, ist was (einem selbst und dem anderen auch) gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich nicht wäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typischerweise wenn man den ganzen Nachmittag unter der Karre lag und rumgetunt hat.

Ich würde dich in den Kochwaschgang packen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man anfängt zu lügen und betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man du weißt schon eklige komische abnormale dinge macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?