Ab wann ist man bei einer Größe von 1,64mnzu dünm?

5 Antworten

Als man unter 10 kg vom idealgewicht das wäre früher nach der größe 64 kg bzw zu dün 54 kg gewsen.

Heute wäre das idealgewich 74 kg. als wärst du mit 64 kg an der grenze zum untergewicht.

Am sichersten ist es wen du nichtmal die 64 kg heben kanst dan bist du zu dünn und zu schwach.

Wenn der Arzt sagt : Stellen sie sich mal vor die Lampe , ich will mal sehen ob sie was gebrochen haben ...

3

wtf...Ich weiß nicht ob ich diesen Kommentar witzig oder beleidigen finden soll. xD

0

Also - männlich - Alter 19

dann wäre ab 53kg Untergewicht angesagt.

Ab wann ist man dünn? :)

Hallo :) Ab wie viel Kilo ist man bei einer Größe von 167cm ungefähr dünn? Also ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich weiß jetzt nur, was normal oder gut ist, aber nicht, ab wann man dünn ist und deswegen wollte ich mal nachfragen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ab wann ist eine Frau zu klein?

Ab wann ist die Größe ein Kriterium für Unattraltivität?

...zur Frage

Ab wann Extremes Untergewicht?

Ab welchem Gewicht ist man bei deiner Größe von 185cm , 16 Jahre & weiblich denn im extremen Untergewicht?

...zur Frage

Ab wann beginnt Untergewicht?

Hallo. Welches Gewicht ist bei einer Größe von 1.57 normal? Ab wann beginnt Untergewicht? Und sind 1300-1400 Kalorien am Tag zu viel zum abnehmen?

...zur Frage

Ist es ungesund, fast nur Naturjoghurt zu essen?

Ich würd gern bisschen abnehmen, weil man sich in seinem Körper ja wohlfühlen soll - was ich aber nicht tu'. Ich würde gerne versuchen, ob es was bringt, nur Joghurt mit z.B. Banane zu essen und zwischendurch Gemüse zu "snacken" und 1-2x die Woche normal zu abend zu essen. Denkt ihr, das bringt was?

Ich möcht nicht hören, dass ich sowas nicht nötig hab, weil ich ja erst 15 bin und mich noch entwickle! Ich bin nicht dick aber wiege zu viel, allerdings sieht man mir das nicht an und man schätzt mich immer auf +/-15kg leichter (ich bin 178cm groß, wachse nichtmehr und wiege ca 72-75kg ;( )!! Allerdings zeigt mir die Waage, dass ich etwas zu viel wiege :).

Danke und Lg :)

...zur Frage

Welches Gewicht ist gefährlich für meine Größe?

Hallo:) bei einer größe von 1,75m,ab wann wird es gefärhlich mit dem gewicht?:) danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?