Ab wann ist man ausgewachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Pubertät der Jungs bewegt sich im Zeitraum (mal allgemein gesehen) zwischen 14 und 18/19 Jahren. Ab da an ist ein Mann so gut wie ausgewachsen. Also verändert sich nicht mehr wirklich viel.

Bis zum 21. Lebensjahr kannst du noch wachsen.

durchschnittlich etwa ab 21 oder so manche behaupten sogar 24 ichjedoch glaube das man schon früher ausgewchsen ist:)

habe auch mal gehört, dass es bis 21 Jahren geht... Jedoch gibt es natürlich auch ausnahmen.. manche sidn irgendwie auch schon mit 16 sehr erwachsen... Und manche mit 17 sehr kindlich

Der menschliche Körper wächst bis 21 Jahre. Erst dann biste ausgewachsen...