Ab wann ist man auf Facebook halb offline?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das dauert ca. 2-5 Minuten. gemeint ist folgendes: Jemand loggt sich bei Facebook aus, doch im Chat sieht es noch so aus als ob der jenige noch eingeloggt wäre (ersichtlich an dem grünen Punkt neben dem Namen), nach ein paar Minuten wird der Punkt dann grau...

Also muss man sich ausloggen damit der Punkt grau wird? Aber dann würden ja immer alle Freunde in der Liste stehen mit einem grauen Punkt, aber es stehen ja immer nur die, die online sind ??!

0
@zitteraal10

Ich denke eher, dass der Punkt grau wird, wenn du bei Facebook online bist und dann eine andere Seite besuchst! Dann bist du ja immer noch angemeldet aber nicht online...^^

0

der graue punkt erscheint nach ca. 5-10 min inaktivität, auch wenn man online ist. könnte man vielleicht mit dem status "abwesend" bei icq vergleichen. er erscheint auch, wenn man offline geht, was die inaktivität logischerweise zufolge hat. weitere minuten später erscheint der kontakt als offline.

noch eine kleine ergänzung, dass es keine missverständnisse gibt. wenn man "halb online" ist, erscheint ein grauer "mond". wenn man offline ist, erscheint ein grauer kreis mit weißem punkt in der mitte.

wenn man nicht halb online ist?

hab ich selbst noch nie so ganz kapiert

Was möchtest Du wissen?