Ab wann ist man " Nikotin Süchtig",bzw bin ich "Süchtig"?

5 Antworten

Es ist trotzdem eine Sucht obwohl sich da viele als Nichtraucher sehen. Es gibt Raucher die nur zu einen besonderen Anlass Rauchen oder eine Feier, dennoch ist es Sucht und fällt unter die Gelegenheitsraucher. Es ist egal ob es eine Zigarette oder Shisha ist, du hast ein Bedürfnis danach und Nichtraucher haben das nicht, das Thema existiert einfach nicht.

Also die Definition gefällt mir nun gar nicht: ich habe auch kein bewußtes Bedürfnis zu atmen - ein Thema, das ebenso nicht existiert... ;)))

0

Wenn du darauf verzichten kannst dann mache es solange die Sucht nicht größer wird.

wer ohne nicht mehr auskommt ist bereits süchtig geworden.

Dann stehe ich dazu: geht mir nämlich beim Schnaufen ebenso! ;)))

0

"Wenn ich mal nicht zuhause bin , kann ich auch mehrere Wochen ohne "

Das sagen die meisten Süchtigen.

Und wieviele Jahre sind mehrere Wochen?!?

0

Was möchtest Du wissen?