Ab wann ist Last-Minute?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Last Minute bezeichnet Reisen, die innerhalb der nächsten 14 Tage beginnen (lt. Deutschen Reisebüro und Reiseveranstalter Verband e.V.). Das heißt nicht, das manche Anbieter sich nicht an diese Vorgabe halten.

Last minute ist nicht mehr so wie frueher, dass man da richtig spart. Heutzutage bekommt man bessere Schnaeppchen, wenn man frueher bucht.

Ich finde Last-Minute und Frühbucher-Rabatt ziemlich gleich. Die besten Angebote finde ich immer in Newsletter z.B. von Tuifly. Da geht's meistens um Last-Minute Angebote zu super Preisen, denn die Newsletter bekommt ja schließlich nicht jeder. Es gibt aber auch Portale wo Newsletter öffentlich lesbar sind wie z.B. www.neuraus.de Ich lese jeden Tag die Newsletter und da gibt's echt coole Angebote. Hab da letztens schon eins mit meiner Freundin gebucht.

Gruß Julien

0

Jeder Veranstalter kann "last minute" dran schreiben wie er lustig ist. Wenn er viele Flüge in kurzen Zeitraum geplant hat aber die noch viele freie plätze haben sind halt das Last Minute

Was möchtest Du wissen?