Ab wann ist Körperbehaarung bei Jungs Normal?

5 Antworten

Dafür gibt es keine fixe Regel. Die Veränderungen verlaufen bei jedem ein wenig anderes und in einer anderen Reihenfolge. Bei manchen setzt der Haarwuchs schon früher ein, bei anderen erst später, manche bekommen viele, andere dafür wiederum (fast) keine Haare. Insofern ist also bei Dir alles in Ordnung... 🙂

Ich hab mit 11 Jahren meine ersten Barthaare bekommen. Brust dann auch sehr schnell. Manche Männer haben hier durch erhöhten Testasteron Spiegel stärkere Tendenzen. Deshalb auch stärkere Behaarung und meist dunkler.

Woher ich das weiß:Beruf – Teilzeit Therapeut

Bin auch frisch 14 geworden und unter den Armen und untenrum hat sich was angesammelt. Hab auch selbst ein bärtchen, aber die paar Dinger schneide ich meiste ab weil es kacke aussieht xD

Ist schon normal.

Denke, das ist schon alles normal. Bei mir war die Brustbehaarung mit 15 da.

Ja ist normal. Woher kommst du?

Was möchtest Du wissen?