Ab wann ist jemand verliebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man ständig an die andere Person denkt und es einem ganz warm ums Herz wird. Oder es zieht in der unteren Bauchgegend;-) Auf jeden Fall kreisen alle Gedanken um diesen Menschen.

ehm wenn du verliebt ist könntest du die ganze Welt umarmen.Wenn du die Person siehst dann fühlst du dich unglaublich glücklich usw ^:I)

man muss dauernd an die person denken. Man schaut die person dauernd an. Wenn man in ihrer/seiner nähe ist fängt man an zu schwitzen und labert nur noch müll usw.

verträumter Blick, Schweissausbrüche, Herzflalttern, Unkonzentriertheit, das sind die Anzeichen einer beginnenden Erkältung oder Verliebtheit ;-)

Narrheit, abgelenkt sein, nur an die Person denken, kindischer sein, lockerer ggf.

Man schläft besser, interessiert sich ggf. für Sachen die einen vorher abgeneigt hatten.

Anzeichen gibt es viele, doch die müssen nicht unbedingt immer auf "Verliebtheit" hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ab dem Moment,wo es ihm jede Minute,die er nicht mit dem Menschen,den er liebt verbringen kann, leid tut . Wünsch dir einen schönen Abend

Wenn er in der Einkaufsstraße mit glasigem Blick gegen Laternen läuft , dann hat's ihn voll erwischt ....!

Irgendwann mal erwischt es jeden!oder man ist asexuell...;)

Was möchtest Du wissen?