Ab wann ist jemand für euch eine Bitc*?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde niemals jemanden als Bi*ch bezeichnen, außer spaßeshalber, unabhängig vom Geschlecht, aber es gibt Situationen wo ich mir zumindest denke: ej was eine dumme Bi*ch. und man merkt schon, dass dieser Gedanke nur aus der Situation heraus entsteht und nur etwas damit zu tun hat, wie sich die Frau in dem Moment benimmt und nichts damit, ob sie nun mit vielen Männern schläft oder nicht, das ist mir sowas von egal. Bi*ch ist für mich einfach nur ein Wort um meine Frustration über nerviges/falsches Verhalten von Frauen auszudrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder denkt anders, meiner Meinung nach fängt es schon an, wenn man in einer Beziehung ist und dann mit anderen Typen schreibt und die Nachrichten löscht.
Oder wenn man Nacktbilder sendet, mehrere Jungs hoffnungen macht usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald Sie sich für Sex bezahlen lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mädchen dich mag und mit dir zusammensein will, aber trotzdem mit jedem anderen Jungen flirtet!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald sie mehr als einen typen im halben jahr hat..

also nichts für mich

p.s. ich liebe schlampen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du instagram? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadboy02
27.07.2016, 16:36

wie alt bist du? haha

0

Was möchtest Du wissen?