Ab wann ist jemand für euch arrogant (Jetzt nur von der Ausstrahlung her)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er Menschen seines Umfeldes herablassend behandelt, obwohl diese sich korrekt verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand sich so verhaltet als wäre er der Mittelpunkt der Welt und alles für selbstverständlich nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arroganz ist immer unsere persönliche eigene Bewertung. 

Oft liegen wir falsch mit diesem Urteil,wenn wir den Menschen besser kennengelernt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig. Wenn jemand immer von allem glaubt Ahnung zu haben und dabei eigentlich dumm ist wie Brot. Jemand, der wirklich glaubt besser zu sein als andere. Oder jemand der andere abwertet nur weil sie weniger Geld haben oder dicker sind. 

Jemand der nicht zurück lächelt ist auch nicht so toll... :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

herablassende behandlung der mitmenschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er/ sie nicht zu jedermann offen und freundlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu ihm sagst: "ich liebe dich". Und er antwortet: "ich mich auch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meela99
20.07.2016, 16:05

Ist mein Standart Spruch 😂

0

Was möchtest Du wissen?