Ab wann ist Fremdgehen? (Bei Teenagern)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du mid dein leuten händchen hältzt oder kusi geibst ist das kein Fremdgehen ausser wenn du da an mehr denkst , denn fuer manche ist es einfach was normales und ja . Fremdgehn is eig erst wenn da mehr leuft .. zb richtig küssen . Mich wuerd es schon stoeren beim Händchen halten aber ich weisz ja nich wie bei euch das verhältnis is ;D ueberleg einfach was duer dich Fremdgehen wäre .

viel spasz noch kleine ;D

Find ich nich okay. Bussis und Händchen halten sind für mich totale Beziehungssachen. Außer vielleicht das Bussi-bussi zu Begrüßung und Abschied, aber sonst - ab und an mal ne freundschafliche umarmung, aber mehr nicht. Ich find das nicht okay. Aber eigneltich kannst du das nur mit deinem Freund ausmachen, wenn den das nicht stört, ist es natürlich okay.

fremdgehen ein leidenschaftliches küssen wäre für mich schon mal als fremd gehen zu definieren,jedoch kann man darüber noch hinweg sehen,wie ich lernen musste,aber vergessen habe ich es nie.Deswegen werte ich das auch als Fremd gehen weil es vertrauens bruch ist.

Was heisst bei dir Bussi? Also ich denke du solltest dir mal überlegen wie weit du es in Ordnung fändest bei deinem Freund. Und du solltest ihn vielleicht fragen was er darüber denkt

Bei mir sind bussis eher so das ich ihn mal n kuss auf die Wange geb, oder wenn ich mal gut gelaunt bin flüchtig auf die Lippen...aber gut bei Ihm fänd ich das, naja...

0

Bussi zur Begrüßung usw. ist noch lange kein Fremdgehen.

Die Grenze ab wann es fremd gehen ist, kann man nicht genau sagen, da das schon im Kopf beginnt.

Händchen halten und Bussi könnte theoretisch auch schon fremd gehen sein, wenns mehr als nur platonisch gemeint ist.

Das sieht jeder anders, da musst du mal mit deinem Freund drüber reden !

wie weit würdest du deinen freund erlauben zu gehen. Genau dort sollte auch deine grenze sein

Zungenküsse sind Tabu aber alles darunter is ok.^^

stimmt ... bussis sind eigt. ok aber händchen halten glaub ich nich ...

Was möchtest Du wissen?