Ab wann ist euch jemand sympathisch? Wie muss diese Person sein bzw. worauf achtet ihr?

8 Antworten

Offen, fröhlich, positiv, selbstsicher sein, und dann ist es auch nicht schlecht, wenn du der Person irgendwas "zu bieten" hast. Also z.B. ein interessantes Hobby, oder dass du toll aussiehst, oder dass du interessant/schräg aussiehst und damit die Person selber interessant machst, wenn ihr gesehen werdet, oder dass du unterhaltsam bist. Oder sehr erfolgreich in irgendeiner Sache.

Man kann vermutlich schwer einen allgemeinen Fall bestimmen, wie man sofort sympathisch wirken kann. Ich persönlich aber achte im ersten Moment extrem auf Mimik und Gestik. Schon alleine eine bestimmte beruhigende Stimmlage kann extrem sympathisch sein. Lernt man Leute besser Kennen ist es vermutlich die Musik über die ich mich oft unterhalte. Open Minds sind immer sympathisch. Einfach offen für Alles sein und neues Ausprobieren bevor man sich verschließt und verschüchtert rum sitzt :)

es kommt immer auf die person von dir gegenüber an,z.B.wennn sie gerne lacht achtet sie wahrscheinlich darauf ob jemand humor hat oder nicht,es kommt auch darauf an was für vorlieben eine person hat. die person sollte meiner meinmung nach nicht falsch auftreten,man sollte merken das sie sich nicht verstellt,außerdem solltest du dich nicht für andere verstellen,da du ja mit deiner art punkten willst und dich nicht dein leben lang für diese eine person verstellen willst.du kannst auch nicht für die eine person nett und höflich sein und bei der anderen nur lachen.dadurch geht es nämlich Dir schlecht und nicht der person dir gegenüber!

Mit 12, 13 auf Figur achten?

Muss das wirklich sein....

Meine Freundin ist ja eh normal vom Gewicht. Und Figur passt auch. Warum achtet man dann schon auf den ganzen Körper?

...zur Frage

Worauf muss man in der Pflege achten bei Sondenernährung?

Worauf muss man in der Pflege achten, wenn ein Mensch mit Sondenkost ernährt wird und oral keine Nahrung und Flüssigkeit mehr zu sich nehmen kann.

...zur Frage

Worauf achten Frauen bei Männern am meisten

Hey Frauen, worauf achtet ihr beim Mann zuerst und worauf am meisten? Was ist euch persönlich am wichtigsten?

Ich freue mich auf eure netten und hilfreichen Antworten. Ich sage schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man eine Batchelor-arbeit üben?

Hallo zusammen,

bevor irgendwer was schreibt. Ja ich bin 17 Jahre alt und ja ich schreibe keinen Batchelor da ich nicht studiere (noch nicht). Ich würde aber gerne versuchen, diese Herausforderung als Übung an zu nehmen.

Ich würde mir ein Thema aus der Chemie oder der Physik aussuchen. Ihr könnt, aber auch Vorschläge machen.

Aber wie sieht so eine Arbeit aus? Worauf muss ich achten? Gibt es Beispiele im Internet, zur Orientierung?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Worauf achten Frauen besonders?

Worauf achten Frauen bei einem Mann auf den ersten Blick? Und was ist ihnen dann beim näheren Kennenlernen besonders wichtig?

...zur Frage

Worauf achten Mädchen zuerst (besonders) drauf, wenn sie einen Jungen sehen?

Frage steht ja bereits oben.. Es interessiert mich einfach mal worauf ihr so achtet. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?