Ab wann ist es schon sehr grenzwertig und wann würdet ihr sagen, dass eure/r Freundin/Freund ein Problem hat bzw. Krank ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei 1.70 55 kg is doch gr nicht mal soooo krass dünn oder?

Quarks12 22.08.2015, 16:23

jaa sehe ich auch so das wäre voll oke (wobei auch 65kg gut sind) allerdings beginnt sowas halt immer im Kopf... Also selbst wenn das Gewicht nicht bedenklich ist kann man trzd schon ein Problem haben :/ man muss einfach gucken wie man mit umgeht, momentan ist es aber gesundheitlich auf jedem Fall nicht bedenklich und das wäre es wie gesagt auch bei 55 nicht... Man muss halt nur auch wieder aufhören können und va sollte essen nicht dein Leben bestimmen :)

0
Denkerine 22.08.2015, 16:37

Ja..das ist es ja ..ich weiß nicht ob ich dann damit aufhören kann.. :/

0

Was möchtest Du wissen?