Ab wann ist es Schluss bei euch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrug, Gewalt, Eifersucht, Verbote, Kontrolle, Egoismus, Respektlosigkeit.

Wenn mein Partner mich jahrelang betrogen und belogen hat (einen Seitensprung fände ich nicht so schlimm, aber wenn so etwas über eine längere Zeit ist, geht das meiner Meinung nach gar nicht) oder wenn mein Partner mir Gewalt zufügt (körperlich und seelisch). Oder wenn es einfach nicht mehr weiter gehen kann, man sich gar nicht mehr versteht usw.

Wenn man sich auseinandergelebt hat/nicht mehr glücklich zusammen ist oder die andere Person (wiederholt) fremdgegangen ist.

Wenn man sich auseinander lebt, es nur noch Streit gibt, die Gefühle verblassen, mehrere Vertrauensbrüche oder wenn er Fremdgehen würde.

Wenn man fremdgeht und Affäre hat ist die Beziehung zerbrochen..., da hilft auch nix mehr, oder die Meinungen nicht akzeptiert, also zu Sachen drängen....