Ab wann ist es richtig in ein Youtube Netzwerk zugehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne ein paar Kleinyoutuber die so um die 500 Abos haben. Die wollen nicht in ein Netzwerk. Ich persönlich würde erstmal warten bis die Abos im tausender-Bereich sind, und dann nochmal darüber nachdenken.

okay danke für deine Antwort :D und vielleicht gefällt dir was ich auf einen meiner kanäle bringe :D 

0
@TuvasFIFA

Ist das hier jetzt eine Frage oder Werbung?
Tut mir leid, Fifa ist nicht so meins. Und wenn es das wäre würde ichs mir kaufen und selbst spielen (GamingGirls an die Macht! xD ). ;) Na ja, trotzdem noch viel Glück mit deinem Kanal.

0

Würde damit noch eine Zeit lang warten. Klar bieten dir Netzwerke Vorteile, aber viele verlangen dafür auch, dass du deine Videos monetarisierst. Gerade bei wenigen Abonennten würde ich noch darauf verzichten Werbung einzublenden. 

ja okay ich werde ja noch lange warten aber deswegen habe ich ja gefragt wann es am besten ist und ab wie vielen abos sollte man dan werbung schalten?

0
@TuvasFIFA

Uff, da gibt es wohl keine konkreten Vorgaben für. Werbung lohnt sich sowieso nur, wenn du einige Abonennten hast, ansonsten vergraulst du die bestehenden nur, wenn sie ständig Werbeclips schauen müssen. Genaue Angaben ab wann man das tun sollte kann ich dir leider nicht geben. 

0

Ich würde warten... erstmal schauen ob es für dich dauerhaft infrage kommt... auch der Spaß daran was du dort auf dem Kanal machst und ob du überhaupt genug Zuschauer hast usw... Lohnt sich also eigentlich erst, wenn man einige Abonennten hat und Zuschauer

okay danke für deine Antwort 

0

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

Was möchtest Du wissen?