Ab wann ist es peinlich, mit Barbies zu spielen?

...komplette Frage anzeigen Barbie - Ich wär gern Fußballerin - (spielen, Barbie)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

gar nicht! 53%
ab 14 33%
ab 10 13%
ab 7 0%
ab 4 0%

15 Antworten

gar nicht!

Barbiespielen ist voooooll coooool.

gar nicht!

Gar nicht! Ich bin schon fast 50 und spiele immer noch mit Barbies :-). Nein, im Ernst, ich bin Sammlerin und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Natürlich nicht den ganzen Tag, aber doch regelmässig. Es entspannt mich, wenn ich sie umziehe, etwas für sie stricke, sie frisiere usw. Ich war schon als Kind ein Fan von ihnen. Mit 16 wurde es mir allerdings etwas peinlich, da habe ich einfach gesagt, ich sammle sie. Und das mache ich auch, bis heute, und es ist mir überhaupt nicht peinlich. Es gibt sehr viele Leute, die Barbiepuppen sammeln, gerade die ganz alten aus den 60er Jahren. Ich habe schon viele nette Leute über mein Hobby kennengelernt und freue mich jeden Tag über meine Sammlung. Sicher wird das auch so bleiben bis an mein Lebensende. Also, steh dazu, wenn du Barbie liebst, da ist nichts Peinliches dabei. Du bist in guter Gesellschaft :-) Liebe Grüsse, Babsi.

gar nicht!

leute,barbie spielen kann man sein ganzes leben lang.ich bin 12 und spiele''noch'' die meisten sagen ja ,das ist was für kleine kinder,etc. aber barbie spielen ist auf jedenfall besser als rauchen und alkohol trinken !!

Es gibt auch noch Erwachsene die das tun, sobald es dir Spass macht, ist doch nicht's peinlich, ausser du verhälst dich noch so wie 9 oder so.. :) Ich habe auch erst mit 11 aufgehört, aber nur weil mein Vater sie alle vernichtet hat :'(( Das hat weh getan..

ab 14

Hay,eig. sollte es nie peinlich sein mit etwas zu spielen. Solange es du magst in diesem Alter noch damit zu spielen.Es gibt heute noch Frauen die spielen noch mit zwanzig mit Barbies :O . Ist nicht schlimm :) (-)Mara(-)

ab 14

ich bin 13 und spiel noch mit welchen obwohls peinlich ist solange es keiner erfährt aus meiner klasse kann man solanga man will spielen.

gar nicht!

Ist doch Wurst wenns dir mit 90 auch noch spaß macht mach es kümmert doch keinen

gar nicht!

ich bin 14 und liebe barbie ich hab kein problem damit das sie so dünn ist ich will gar nicht so aussehen wer nimmt sich denn bitte eine puppe als vorbild. Nich barbie sondern dies ganzen models sind am magerwahn schuld.

ab 14

Früher war das mit 14 ja noch normal, heute haben die meisten Mädels mit 14 schon Sex..

gar nicht!

Ich bin zwar ein Kerl aber von mir aus kann jemand so lange damit Glücklich werden wie er will^^

carsten1979 10.07.2011, 13:09

Manche Männer spielen doch mit der Katzenberger. Ist doch auch nur eine Barby.

0

Immer und überall...

Auch wenn es sich um reale Frauen handelt, die wie Barbies aussehen, ist es peinlich, sich mit ihnen sehen zu lassen.

Bereits beim ersten Mal. Wer seinem Kind eine Bulimie-Trainerin kauft ist (selber) schuld.

20BarbieGirl01 31.07.2011, 19:52

da hast du recht, die deppen von mattel sollen mal fette barbies machen die kids denken sich dann so MUSS man aussehen und hungern

0
gar nicht!

da können doch die erwachsenen mit ihren baby-born und barbie puppen spielen wie sie wollen...mich interessierts nicht XD

gar nicht!

bin 12 und spiele noch

das muss jeder selbst entscheiden....

Was möchtest Du wissen?