Ab wann ist es peinlich Jungfrau zu sein? HELP

22 Antworten

wenn du es niemandem auf die Nase bindest dann weiß es doch auch keiner......also wie sollte es da peinlich sein ? und wenn dir jemand erzählt ob sie noch Jungfrau ist oder nicht dann weißt du doch sowieso nie ob das stimmt was sie erzählt , oder ? erzählen kann man ja viel wenn der Tag lang ist..................

Mhhh schwierig weil ich wirklich denke wenn du bereit bist aber ich denke so mit 18, 19 gehört Sex für fast alle dazu oft entwickeln sich Beziehungen auch erst nach einer Affäre also ich würde mal so das Alter angeben. Auch wenn ich denke das sowas nicht so wichtig ist es passiert wenn es passiert.

Jeder muss für sich selbst wissen, wann er bereit ist! Klar ist es für manche komisch wenn jemand mit z.B. 20 noch Jungfrau ist, und es gibt auch Leute die sich darüber lustig machen aber das zeigt meiner Meinung nach nur wie unreif diese Personen sind! Es braucht keinen peinlich zu sein nicht schon mit 14 entjungfert worden zu sein! Später kannst du dich nur darüber freuen noch auf den/die Richtige gewartet zu haben!

Ich selber war mit Anfang 18 auch noch Jungfrau und mir war es absolut nicht peinlich, ich war stolz drauf nicht schon mit dem erstbesten ins Bett gehüpft zu sein!

Ab wann ist es peinlich Jungfrau zu sein?

Eine sehr gute Freundin von mir ist "nochimmer" Jungfrau und schämt sich ständig dafür. Ab wann ist es peinlich Jungfrau zu sein?

...zur Frage

19 und Jungfrau (männlich)

Wie gesagt, ich bin 19 Jahre (männlich), Student und noch jungfrau. Ab wann wirds denn peinlich? lol- aber dies beschäftigt mich jetzt doch, leider :(

(ich bin sicher nicht bi oder homo ;) )

...zur Frage

Vom Samarita zum Mobbingopfer?

Also, ich fange einfach ganz von vorne an. Noch vor den Pfingstferien ist ein dickes Mädchen auf unsere Schule gewechselt, wie zu erwarten fingen ein paar 6. 7. Klässler, und auch welche aus meiner Klasse sie an zu mobben. Ich bin in meiner Klasse sehr angesehen und habe mir gewissen Respekt verschafft so das die Mobbingattacken aufhörten.

Alles war cool, bis eben. Ich wartete mit meinen Jungs auf den Bus, sie stand an der Haltestelle und fing fast an zu weinen. Ich Vollidiot natürlich gehe hin und fragte sie ob sie nicht lust drauf hätte ins Kino zu gehen oder so. Ich musste noch nachhause also nahm ich sie mit, (ja sie hat ihrer Mutter bescheid gesagt) danach gingen wir was essen und chillten noch bei meiner Mutter und guckten einen Film, irgend wann so um 19:00 Ihr musste sie nachhause ich rief also meinen Vater an und sagte ihm das er sie nachhause fahren solle, hat er auch gemacht alles war schön und gut.

Eben schrieb sie mir das ich ihr einziger Freund wäre, wie gern sie mich hat und so blablabla. Ich habe erst nicht mal geantwortet :D dann aber bin ausversehen auf WhatsApp gekommen und musste antworten. Ich habe dann nur halt so standard Antworten raus gehauen, ich guckte mir durch Zufall ihren Status an und traute meinen Augen nicht. Sie hat ihren plus meinen Anfangsbuchstaben geschrieben und Herzen. Das ist mir nach dieser Samarita Aktion so unglaublich peinlich 😑ich will einfach nie wieder in die Schule gehen. Was sollen meine Freunde denken?

Ich hoffe niemand hat ihre Nummer und sie labert nicht irgend einen Müll. Da lief rein gar nichts, ich wollte nur einmal in meinem Leben ein guter Mensch sein und werde dann gleich dafür bestraft. 😣 Als ich fragte was das soll meinte sie nur das sie es freundschaftlich meint, aber welche 3. Perso soll das so deuten?

Was soll ich machen? Sie ist 14 und ich 16.

...zur Frage

Wann genau ist man keine Jungfrau mehr?

Hallo, die Frage klingt für viele vermutlich sehr dumm, aber ich wollte das eben einfach mal wissen. Nämlich habe ich heute ein Gespräch im Bus mit angehört, wie sich zwei Mädchen darüber unterhalten haben ob die eine noch Jungfrau seie oder nicht, weil diese ihren Freund mit dem Mund befriedigt hat. Diese hat dann gemeint man wäre nur dann entjungfert wenn die Penetration stattgefunden hat. Ist ja auch so anerzogen, dieses "Wissen", aber ich musste dann darüber nachdenken ob das eigentlich auch stimmt. Laut dieser Regel könnten z.B. Lesben niemals entjungfert werden da eben kein (natürliches) Glied in sie eindringt. Kann man also auch keine Jungfrau mehr sein ohne (als Frau) mit einem Mann geschlafen zu haben? Und falls ja, ab wann ist man dann denn keine mehr? Küssen ja wohl nicht, aber auch schon bei Petting? Und kann man sich eigentlich auch selbst entjungfern? In manchen Filmen sprechen die Leute ja davon sie seien "von einer Couch entjungfert worden" [Zitat aus Scrubs]. Klar war das ein WItz, aber ist man eigentlich nach der Selbstbefriedigung immer noch Jungfrau?

Komme mir dumm vor, fürs Fragen, aber die Neugierde hat gesiegt ...

...zur Frage

kamasutra-Sex im alter?

Was meint Ihr dazu ? Klappt es noch?? Eine nicht so ernstgemeinte Frage.

...zur Frage

Ab wann ist es peinlich noch Jungfrau zu sein?

Ich hatte mein erstes mal mit 22 und fand es schon relativ spät. Kenne sogar welche die mit 30 noch Jungfrau sind. Ab wann ist es denn überhaupt peinlich noch Jungfrau zu sein?? Seht ihr da eine Grenze oder ist es egal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?