Ab wann ist es normal Pornos zu gucken?

13 Antworten

Strafbar sicherlich nicht, schaltest du den Fernseher um wenn ne Sendung ab 18 anfängt und du diesen sehen möchtest?

Glaube nicht.Also vollkommen normal.

Ab wann?

Ich würde sagen, so zwischen 3 Uhr morgens und 24Uhr in die Nacht. In der Zwischenzeit sollte man schlafen. Ist aber nicht schlimm, wenn du da mal eine Ausnahme machst. Bleibt ja unter uns ;-)

btw: Danke, dass du noch normal geblieben bist. Ich hab auch mit 15/16 meinen ersten Porn gesehen. Bei mir war es allerdings normal, du hingegen bist wohl eine Rarität.

ich habe meinen ersten mit 8 gesehen...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

"ich habe schon einige male pornos angeschaut" kann man jetzt so oder so verstehen.. naja egal ob Male oder male pornos zu gucken ist eigentlich ordinär aber das Risiko ist in jungen Jahren einfach zu hoch dass man die gezeigten Handlungen als "normal" einstuft. Wenn du diesen Unterschied kennst ist es nicht so kritisch.

Die ganz normalen Amateur Pornos auf den Online Seiten finde ich jetzt nicht so unnormal. Läuft in normalen Betten auch nicht arg viel anders ab.

Ja ist normal, ist auch nicht wirklich schädlich wenn du dir nicht viele ansiehst.

Gefahndet wird jetzt nicht nach dir ;)