Ab wann ist es normal dass man Sperma hat, ich bin 13 und ohne, muss ich mir Sorgen machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du brauchst dir noch keine Sorgen zu machen, denn der Beginn der Pubertät kann von Junge zu Junge recht unterschiedlich sein. Der eine Junge kommt mit 12, ein anderer erst mit 16 Jahren in die Pubertät. Alles vollkommen normal. mach dir also keine Gedanken. Wenn du das erste Mal Sperma hast, dann merkst du es. Das kann im Schlaf sein oder beim Masturbieren. Am Anfang kommt nur ganz wenig, aber das wird dann mit der Zeit immer mehr.

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort. Ich freue mich und wünsche dir alles Gute.

0

Im Laufe der Pubertät fängt die Sperma produktion an. Das kann mit 12 sein aber auch erst mit 15. Du brauchst dir also keine SOrgen zu machen. Das kommt noch...

Hallo simonsch57, mache dir keine sorgen. Dein zeit ist bald gekommen. Dann wirst du auch Sperma kriegen. Gedulde dich. Da brauchst du dir keine sorgen machen.

Ab welchem Puls wird es kritisch?

Also ich bin Grad Laufband gelaufen und ich finde einmal ist der Puls zu niedrig gewesen (76) und einmal zu hoch (117) ist das normal? Und ab wann sollte ich mir sorgen machen und eine Pause einlegen? Ich bin 13/W und bin nicht sehr Sport begeistert falls es hilft:) bin grad echt am verzweifeln ob das normal ist oder nicht:/ Danke für Antworten;) lg Cooki

...zur Frage

Ab wieviel Jahren Sperma?

Hallo,

ich bins nocham ... also ich bin 13 Jahré alt (männlich) und habe neulich mal onaniert ... :/ ich wollte mal fragen ab wann man normalerweise sperme hat (ich hab keins) kommt das noch??? / muss ich mir sorgen machn???

lg LsFan99

...zur Frage

Ist das normal das alle schon ihre Periode haben nur ich nicht?

Hey .. ich bin 13 Jahre .. alle Mädchen in meiner Klasse haben schon ihre Tage ..selbst eine die 12 ist also jünger als ich hat die schon ... ich habe schon meine Mutter gefragt wann sie ihre bekommen hat sie meinte 14 aber trotzdem mache ich mir naja was heißt sorgen .. aber ich habe angst das ich sie nie bekomme

...zur Frage

Ich bin 13, wenn ich mir einen wixxe dann habe ich durchsichtiges Sperma, ist das normal?

...zur Frage

Hey, ich m/ 13 wollte mal fragen, ob es normal ist, dass das "Sperma" zwar spritzt, jedoch nicht weißlich ist, sondern 100% durchsichtig?

...zur Frage

2-3 Tropfen Sperma?

Ich hole mir so gut wie jeden Tag einen runter, aber wenn ich komme, kommen nur 2-3 Tropfen Sperma aus meinem Penis...

Ist das Normal? Bin 13 Jahre alt und in der Pubertät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?