Ab wann ist es normal dass man Sperma hat, ich bin 13 und ohne, muss ich mir Sorgen machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du brauchst dir noch keine Sorgen zu machen, denn der Beginn der Pubertät kann von Junge zu Junge recht unterschiedlich sein. Der eine Junge kommt mit 12, ein anderer erst mit 16 Jahren in die Pubertät. Alles vollkommen normal. mach dir also keine Gedanken. Wenn du das erste Mal Sperma hast, dann merkst du es. Das kann im Schlaf sein oder beim Masturbieren. Am Anfang kommt nur ganz wenig, aber das wird dann mit der Zeit immer mehr.

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort. Ich freue mich und wünsche dir alles Gute.

0

Im Laufe der Pubertät fängt die Sperma produktion an. Das kann mit 12 sein aber auch erst mit 15. Du brauchst dir also keine SOrgen zu machen. Das kommt noch...

Hallo simonsch57, mache dir keine sorgen. Dein zeit ist bald gekommen. Dann wirst du auch Sperma kriegen. Gedulde dich. Da brauchst du dir keine sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?