Ab wann ist es normal?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dafür gibt es keine Altersangabe. Das kommt einfach wenns soweit ist ;-)

es ist normal einen freund zuhaben wen du 14oder so bist aber nicht jünger den eine Beziehung würde ich erst ab 14 mindesten ab 13 Jahren machen so nen normalen freund würde ich schon ab 11 oder so haben

diese frage muss jeder für sich beantworten. klar, wenn ich so kleine kinder sehe, die eine beziehung eingehen, finde ich das shreg. aber dann spricht man auch oft noch nicht von 'liebe'...

einE freundIn zu haben ist dann sinvoll, wenn man sich dazu bereit fühlt!

das ist unterschiedlich...kommt immer auf die person drauf an...manche haben schon mit 14 eine/n Partner/in oder mache erst mit 17.

was meinst du mit 'normal'?

Durchschnitt der Jugendlichen mittlerweile haben mit 14 ihren ersten Freund/ erste Freundin.

Aber von meiner Definition her, würd ich sagen, ist es 'normal' einen Freund/ eine Freundin mit 15-16 erst zu haben.

Mittlerweile ist es schon mit 10 normal knutschend in der Ecke zu sitzen.

Ich bin allerdings der Meinung mit 15, 16.

Hi, unschuldig - schionn vor Kindergarten. Sexuell getönt, ab Pubertätsbeginn, Alter rassisch begründet unterschiedlich. Reicht von unter 10 bis 16. Gruß Osmond

jeder wenn er reif genuf ist. würd mal sagen dass 13 oder 14 so normal ist. wobei älter ja eigentlich auch nich schlecht ist.

Den ersten mit 11 so.. Wenn er / sie mehr will würde ich sagen erst mit 15/16.

Da gibt es keinen Richtwert würde ich sagen.

So ab 2 bis 3 Jahren! Oder hattest Du keinen Sandkastenfreund?

meppel 10.04.2010, 23:03

haha so meinte ich das nicht

0

Was möchtest Du wissen?