Ab wann ist es nicht mehr normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo selinasheynika,

diese "Hitzewallungen" oder wie man das sonst nennen kann, hab ich auch manchmal. Auch starke Schmerzen, sehr unregelmäßige Periode und so weiter.

Da bleibe ich auch schon mal zu Hause (und ja, ich weine dann auch manchmal und renne gebückt durchs Haus :/) weil ich solche Schmerzen habe, was manche gar nicht verstehen können (oder lasse den Sportunterricht weg).

Übelkeit, Rückenschmerzen und das alles sind bei mir auch fast schon normal. Das könnte sich alles noch einpendeln, obwohl ich selbst manchmal dran zweifel ;) Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Weil ich sonst Angst habe, dass das bei mir auch nicht weg geht?! :o

Ach ja, die Pille hat bei mir (außer, dass man die Periode dann selber beeinflussen kann) nichts geändert...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selinasheynika 14.10.2016, 12:29

Ich bin 18.. Habe sie seitdem ich 12 bin aber besonders extrem sind die Schmerzen usw erst mit der Zeit geworden :)

0
SadEvie 14.10.2016, 12:30
@selinasheynika

Bin 17 und bei mir war's schon immer so, dass ich extreme Schmerzen hab :/ müssen wir wohl abwarten wie das so wird :)

1

Was du Probieren kannst ist die Pille durch zunehmen. Oder den Nuvaring. Die Regel ist ja bei Verhütung keine richtige Regel sondern eine Entzugsblutung die unnötig ist. So mache ich das auch oft und lasse die Tage eben nur einmal im Quartal kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich ganz genauso. Kannst du dich nur mit Schmerz Tabletten eindecken. Anders halte ich das nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?