Ab wann ist es nicht mehr Freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Kuss auf den Mund 42%
was anderes 28%
Händchen halten 14%
Kuss auf die wange 14%
Inniges Kuscheln(nebeneinander liegen befummeln....) 0%

6 Antworten

was anderes

befummeln? wo? an intimen stellen bestimmt, ich streichel meiner besten freundin auch übers haar und wir lieben im dunkeln arm in arm und gucken nen film, aber wir stehen nicht auf einander. Beim küssen ... naja ein kuss auf die wange, macht nichts, ausser von einem fast fremden mädchen, das ist natürlich ein unterschied. aber wenn ihr rumknutscht und euch die zungen gegenseitig in den hals steckt, denke ich mal das ist nicht aus freundschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von downloadjunge
14.08.2011, 19:23

sorry ich meine "liegen im dunkeln" nicht lieben ^^

aber danke für den stern!

0
Kuss auf den Mund

wenns n richtiger kuss ist. wenns nur so n küsschen ist dann schon freundschaft. befummeln ist definitif nicht mehr freundschaft. aber kuscheln ist ja was normales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuss auf den Mund

Der "Bruderkuss" (Kuss auf die Wange) ist eine Begrüßung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm da gibts keine grenze... gibt leute die unter freunden immernoch sex haben können... sex haben und freunde bleiben ist doch awesome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was anderes

ab dann wenn er dich riecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuss auf die wange

bei mir schon auf die wange xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?