Ab wann ist es Lärmbelästigung (EM)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Xirain,

der Dreh und Angelpunkt bei der Polizei oder einer Beschwerde wird dein Lärmprotokoll sein. 

- Wann

- Wie laut

- von wem

- welcher Zeitraum

Das sind entscheidende Angaben, die du unbedingt notieren solltest. Falls das jedoch nur einmal vorkommt - und das mit dem Deutschlandspiel zu tun hat. Ich will dir keine Hoffnung machen, aber die wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass das ernst genommen wird. Sorry!

Trotzdem grüße aus'm Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xirain
03.07.2016, 01:56

Das ist ja das Problem, was ich habe... ehe die da sind, sind natürlich alle weg... ich möchte auch wirklich kein spielverderber sein... nur war es nur das VIERTELfinale...

Leider kann ich nicht ausmachen welcher Nachbar  da Knaller hochschiesst... (randstadtteil mit mehrfamilienhäusern) 

Aber sind knaller generell zur en erlaubt? Ich dachte immer das wäre es nur zu Silvester...

Mir ist klar  dass ich gerade verloren hab in der situation...

Wollte mir vermutlich nur mein Leid kurz von der Seele schreiben und ein bisschen rumjammern

0
Kommentar von DGsuchRat
03.07.2016, 02:22

Keine Sorgen. Hör Musik oder so, dann blendest du das leicht aus.

0

Bei mir vor der Haustür ist immernoch laut - Stadtfest. Was soll ich sagen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xirain
03.07.2016, 02:13

 Gibts da auch knalle die sich anhören wie bomben? Nach  2? ^^" ich steh jedes mal senkrecht  im bett. Jetzt gerade wieder

0
Kommentar von DGsuchRat
03.07.2016, 02:13

Rumgröhlende Leute reichen mir.

0

Tipp: suche Dir die Nummer des nächstgelegen Polizeirevier und frage dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?