Ab wann ist es krankheitsvorherrufend/ungesund? ( Übergeben durch Finger in Mund )

6 Antworten

Ein oder zwei mal ist sicher nicht gefaehrlich, was daran gefaehrlich ist, wenn das klappt mit dem Erbrechen und wenn man es macht, weil man zu viel Kalorien zu sich genommen hat, dann wird es bald wieder die naechste Situation geben und man tut es erneut. Und die Abstaende dazwischen werden immer kuerzer bis es zur Routine wird. Und dann ist man, bevor man sich versieht, krank und kann nicht mehr anders. Und das ist eben sehr gefaehrlich.

Wenn man nun einfach nur Magenprobleme hat und man muesste sich einfach uebergeben, damit es einem besser geht und es passiert aber nichts, wenn man sich dann mal den Finger in den Hals steckt, um es zu beschleunigen, dann ist das nicht schlimm. Aber auch nur dann.

Also pass auf, dass es die naechsten Wochen und Monate nicht mehr passiert.

Deine Magensäure ist extrem schädlich. Die kommt bei jedem Erbrechen hoch. Das greift extrem deine Zahne an, was schneller zu Zahnschmerzen/Karies ect. führen kann. Wenn du regelmäßig und auf dauer erbrichst, kann es zu Blutungen führen. Außerdem werden dadurch deine Organe geschädigt.

Man sieht vielen Menschen die Bulemie haben nicht an das sie darunter leiden, da sie oft im Normalbereich des Gewichtes liegen. Neben der Anorexie sind es sehr schwerwiegende gesundheitschädliche Krankheiten.

Wen du dich erbrichst kommt immer magensäure mit hoch. Also ist jedes erbrechen gesundheitsschädlich zwar nur in kleinen mengen aber jedesmal erbrechen ruft größere schäden hervor egal wie viel säure is säure.

Wann gehen die bläschen im mund endlich weg?

Hej habe seid fast 2 Wochen kleine blasen im mund UnD auf der Zunge. War auch beim Arzt der hat mir ne salbe gegeben aber die gehen nicht weg

...zur Frage

Muss mich dringend Übergeben!

Habe was schlechtes gegessen und muss deswegen dringend erbrechen, sowas wie Salzwasser und so funktioniert nicht bei mir, was hilft um schnell zu brechen, ich bekomme nur würgreitz wenn ich meine Finger nehme, welche Hausmittel gibt es? DANKE!!!!

...zur Frage

Fingerhut in den Mund!

HILFE ... meine kleine Schwester hat in eine Fingerhut pflanze gefast und den finger dann in den Mund genommen ... passiert irgend was ?? sie ist 13 ....

...zur Frage

Spermien im Mund? Ungesund?

Was können die Auswirkungen von Spermien im Mund sein

...zur Frage

Woher kann extrem saures Erbrochenes kommen?

Hallo, ich musste mich gestern übergeben und es war wirklich extrem sauer. Als wäre mein Mund voller Säure. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich Bulimikerin bin, aber gestern nach dem selbstinduzierten Erbrechen ist mir gleich schlecht geworden und ich habe mich auf natürlichem Wege übergeben. Mir ist übrigens klar, wie gefährlich Bulimie ist, aber es ist nun mal eine Krankheit. Bitte zeigt Verständnis und sagt nicht einfach, ich soll mit dem Scheiß aufhören.

Woher kann das saure Erbrochene kommen?

  • Ich nehme zur Zeit folgende Medikamente: Clarithromycin (Antibiotika), Aerocortin (Spray gegen meine Kehlkopfentzündung), Bioflorin (Darmflora), Pantoloc (Magenschutz) und Ixel (Antidepressiva). Kann es damit zusammenhängen?

  • Kann es mit der Bulimie zusammenhängen? Eine Gastritis zum Beispiel?

  • Oder mit was sonst?

Liebe Grüße Wollfee

...zur Frage

Ganz kleine Menge Tabak unabsichtlich geschluckt ist das gefährlich?

Ich hab eine Zogarette von einem anderen abgebrochen in der Mitte und zum Spaß daran gezogen ( war nicht am brennen) da ist ein kleines Stück Tabak in meinen Mund gefallen das ich unabsichtlich dann geschluckt habe. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ist das gefährlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?