Ab wann ist es krankheitsvorherrufend/ungesund? ( Übergeben durch Finger in Mund )

6 Antworten

Ein oder zwei mal ist sicher nicht gefaehrlich, was daran gefaehrlich ist, wenn das klappt mit dem Erbrechen und wenn man es macht, weil man zu viel Kalorien zu sich genommen hat, dann wird es bald wieder die naechste Situation geben und man tut es erneut. Und die Abstaende dazwischen werden immer kuerzer bis es zur Routine wird. Und dann ist man, bevor man sich versieht, krank und kann nicht mehr anders. Und das ist eben sehr gefaehrlich.

Wenn man nun einfach nur Magenprobleme hat und man muesste sich einfach uebergeben, damit es einem besser geht und es passiert aber nichts, wenn man sich dann mal den Finger in den Hals steckt, um es zu beschleunigen, dann ist das nicht schlimm. Aber auch nur dann.

Also pass auf, dass es die naechsten Wochen und Monate nicht mehr passiert.

Deine Magensäure ist extrem schädlich. Die kommt bei jedem Erbrechen hoch. Das greift extrem deine Zahne an, was schneller zu Zahnschmerzen/Karies ect. führen kann. Wenn du regelmäßig und auf dauer erbrichst, kann es zu Blutungen führen. Außerdem werden dadurch deine Organe geschädigt.

Man sieht vielen Menschen die Bulemie haben nicht an das sie darunter leiden, da sie oft im Normalbereich des Gewichtes liegen. Neben der Anorexie sind es sehr schwerwiegende gesundheitschädliche Krankheiten.

Das kann man nur im Notfall tun, wenn man etwas Verdorbenes oder Giftiges gegessen hat. Ansonsten deutet es auf eine ernste psychische Erkrankung hin, die unbedingt eine Arztvorstellung erfordert.

Ist mein Körpergewicht schon ungesund bzw. Gefährlich?

Hallo, liebe Community

Ich bin männlich und 1,78M groß.

Ich muss leider ungewollt aus gesundheitlichen Gründen für eine Woche eine Diät machen.

Ich wiege so schon recht wenig und hab aus dem Grund noch 5 Kilo abgenommen.

Ich wiege im moment 55 Kilo und mach mir nun sorgen, da es ja für meinw größe sehr wenig ist.

D.h meine frage unabhängig davon, dass das jetzt ein untergewicht ist, geht das noch zeitweise für die eine woche klar?

Oder ist das schon gefährlich bzw. Ab wann wird ed gefährlich?

...zur Frage

Spermien im Mund? Ungesund?

Was können die Auswirkungen von Spermien im Mund sein

...zur Frage

Kann man sich schnell und ohne Aufwand sich übergeben und ohne Finger im Mund , geht das und wie?

...zur Frage

Ganz kleine Menge Tabak unabsichtlich geschluckt ist das gefährlich?

Ich hab eine Zogarette von einem anderen abgebrochen in der Mitte und zum Spaß daran gezogen ( war nicht am brennen) da ist ein kleines Stück Tabak in meinen Mund gefallen das ich unabsichtlich dann geschluckt habe. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ist das gefährlich

...zur Frage

Wie lange hält circa ne Magendarmgrippe?

Moin

Ich hab mir ne fette Magendarmgrippe eingefangen und liege halb sterbend mit nem Eimer in meinem Bett. Ich habe Hunger, aber wenn ich was esse sieht es sowieso in wenigen Minuten das Tageslicht wieder. Das ist schon so seit Freitag und es bessert sich nicht. Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber knapp ne Woche davor hatte ich ne Magenschleimhautentzündung. Zum Arzt kann ich nicht, ich kann mich so unmöglich in nen Zug/Bus setzen und mein Vater hat keine Zeit mich zu fahren.

Wie lange hält dieser shit normal fall?

...zur Frage

Wiso kann ich mich nicht übergeben?

Ich probiere seit einigen Tagen mich zu übergeben und den Finger in den Mund zu stecken aber es kommt nur Spucke raus😭Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?