ab Wann ist es komisch wenn man noch jungfrau istwas meint ihr liebe freunde wäre fro über eine antwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Güte, habt ihr Teenager Probleme! Es gibt doch keinen Wettbewerb, wer mit wem was am ehesten gemacht habe. Du hast alle Zeit der Welt. Wenn du den passenden Partner und die passende Gelegenheit hast, wird es schon irgendwann passieren. Es ist doch auch kein Beinbruch, wenn man mit 18 oder 20 noch Jungfrau ist. Wen geht das was an??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Generell gibt es meiner Meinung nach kein Alter ab dem es wirklich "schlimm" ist, noch Jungfrau zu sein. Generell denke ich, dass es nicht schön wäre, so zu sterben, aber das Alter ist egal.

Nur weil dich deine Schwester damit aufzieht, solltest du nicht krampfhaft versuchen, mit irgendwem zu schlafen. Am Wichtigsten ist es, dass man wartet und sein erstes Mal mit jemandem hat, den man wirklich liebt, das rste Mal gibt es ja nur ein mal ;)

mfg Warhero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder entwickelt sich in einem anderen Tempo. Die einen fühlen sich mit 14 schon bereit, die anderen erst mit 18. Das ist völlig normal. Lass dir Zeit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man findet das bis 17 rum immer peinlich wenn man noch nicht hat, danach findet man es irgendwie nicht mehr so peinlich..Versteh einer den Menschen...

Aber insgesamt gesehen ist es eigentlich nie peinlich, man denkt nur manchmal so in seinem Kopf wenn man jünger ist

Ich bin 20 und ich finde es z.B. jetzt viel besser wenn einer noch nicht das erste Mal mit 14 oder so hatte. Eigentlich sehe ich das inzwischen sogar so, dass diejenigen die viel zu früh hatten eher peinlich sind, weil die es wahrscheinlich einfach nur gemacht haben um es hinter sich zu bringen, aber im Kopf waren sie noch viel zu unreif für sowas

Und gut war dann das erste Male garantiert auch nicht bei denen :D

Also dann eindeutig lieber erst später und dann auch ein gutes Mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?