Ab wann ist es komisch nochnie eine Beziehung gehabt zu haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das spielt doch keine Rolle? 100%
ab 30 Jahren wird es seltsam 0%
ab 20 Jahren wird es seltsam 0%

6 Antworten

Das spielt doch keine Rolle?

Du musst nur dich selbst glücklich machen und nicht gesellschaftlichen Erwartungshaltungen entsprechen.

Das spielt doch keine Rolle?

Das Alter spielt doch keine Rolle. Ist doch völlig egal, wie alt man ist, wenn man sein erste Beziehung beginnt, hauptsache man macht es, weil man es auch wirklich will und sich auch bereit dazu fühlt und nicht, weil das Umfeld auf einen Druck ausübt, dass man endlich ne Beziehung haben sollte oder weil alle ne Beziehung haben und man auch eine will. 

Das spielt doch keine Rolle?

Ähm das ist völlig egal wenn du deine Erste Beziehung hast dann ist es so. Und ich glaube komisch ist daran nichts auch wenn du erst mit 80 deine erste Beziehung hast!!

Das spielt doch keine Rolle?

Es spielt wirklich keine Rolle, wann man seine erste Beziehung hat.

Das spielt doch keine Rolle?

Jedem seins.

Das spielt doch keine Rolle?

das ist gar nicht komisch -

nie

Was möchtest Du wissen?