Ab wann ist es Inzest?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwestern, Brüder, alles was in der eigenen "Blutsverwandschaft" ist. Heißt alle die Irgendwie enger miteinander Verwandt sind, quasi in der eigenen Familie liegen.

Küssen zählt nicht zu Inzest, das ist eine Sexuelle Neigung

Nur der Geschlechtsverkehr und intimere Angelegenheiten gelten auch als Inzest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraizie
01.06.2011, 23:07

Danke für den Stern :)

0
Kommentar von Jessicahofst
01.05.2016, 17:24

Aber doch schon mal net zwischen zwei Schwestern!

0

Ich denke es ist jede Form der sexuellen Handlung. Egal ob gleich- oder zwischengeschlechtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perona88
02.06.2011, 00:13

Nein, das denke ich nicht. In einer gleichgeschlechtlichen Beziehung wäre es nicht möglich, ein Kind zu zeugen, und darum geht es bei Inzest im Groben. Eben um die Zeugung eines Kindes zwischen engen Familienmitgliedern.

0

Bruder und Schwester dürfen sich nicht lieben.Zwei Schwestern auch nicht.Eltern und deren Kinder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,da ich jetzt nicht ersehen kann wie alt Du bist ist das sehr schwer zu beantworten.Im Teeniealter fängt man an sich zu entdecken und auszutesten,was ich auch ganz normal finde.Ich würde mir da jetzt keinen Kopf machen .Liebe Grüße zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophy345
03.06.2011, 14:53

entschuldigung, aber meine frage hatte keinen hintergrund, der mit meinem leben zu tun hat! die frage war rein des wissens wegen...

0

Eindeutig sexuelle Handlungen würde ich meinen. Ich habe mich mit meiner Schwester auch auf den Mund geküsst, aber ich bin weder in meine Schwester verliebt, noch habe ich jemals Hintergedanken gehabt.Ich liebe meine Schwester und meine Eltern so, wie es ''normal'' ist, bzw. wie man seine Eltern (Familie) eben liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, beim fummeln fängt das an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
01.05.2016, 17:26

also echt ey, das finde ich voll spießig 

0

In der nahen Blutsverwadtschaft sexuelle Handlungen sind Inzest, in der eigenen Familie. G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?