Ab wann ist es Inzest?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwestern, Brüder, alles was in der eigenen "Blutsverwandschaft" ist. Heißt alle die Irgendwie enger miteinander Verwandt sind, quasi in der eigenen Familie liegen.

Küssen zählt nicht zu Inzest, das ist eine Sexuelle Neigung

Nur der Geschlechtsverkehr und intimere Angelegenheiten gelten auch als Inzest!

Danke für den Stern :)

0

Aber doch schon mal net zwischen zwei Schwestern!

0

Bruder und Schwester dürfen sich nicht lieben.Zwei Schwestern auch nicht.Eltern und deren Kinder auch nicht.

Eindeutig sexuelle Handlungen würde ich meinen. Ich habe mich mit meiner Schwester auch auf den Mund geküsst, aber ich bin weder in meine Schwester verliebt, noch habe ich jemals Hintergedanken gehabt.Ich liebe meine Schwester und meine Eltern so, wie es ''normal'' ist, bzw. wie man seine Eltern (Familie) eben liebt.

Was möchtest Du wissen?