Ab wann ist es in der Schwangerschaft gefährlich wenn man raucht?

14 Antworten

vom augenblick der befruchtung an, wenn nicht schon davor. schwangere, die auch vor der schwangerschaft geraucht haben, haben viel mehr probleme mit sich und mit dem kind

ihr labert !! SOFORT aufhören geht garnicht ob man will oder nicht langsam aufhören ja !! und es könnte den Kind Schaden muss aber nicht ich bin auch ein Raucherkind und bin mit 20 immer noch Kern gesund !!

Hallo, liebe "Neuschwangere"

davon ganz abgesehen, das Rauchen so wie so schädlich und Krebserregend ist, ist es ratsam, am besten wenn man weiß, man möchte ein Baby haben, sofort das Rauchen einzustellen! Spätestens, wenn der Schwangerschaftstest positiv verläuft. Dann ist man aber meistens schon in der 4. Woche. Also, hat der Embryo schon von dem Nikotin was abbekommen. Natürlich sofort aufhören

Ich bin nicht schwanger, mich hat das nur interessiert. =) aber danke für die antwort =)

0

Was möchtest Du wissen?