Ab wann ist es ein Date? und was gehört dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss natürlich auf alle Fälle zu zweit sein

Für mich macht er es deutlich, wenn er sie, ohne sich umstimmen zu lassen, einlädt (also ihr den Eintritt/das Getränk /was auch immer bezahlt)

Ein Date kann aber auch ein gemütlicher Spaziergang oder sowas sein

Wenn sie sich vergewissern will, muss sie ihn eben frech fragen, ob das denn jetzt eigentlich ein Date sei :D

Danke für den Stern :)

0

Kommt auf den Kontext an. Wenn er nur Freundschaft will ist es wohl kaum ein Date.

Kommt schon drauf an wie und wohin er sie Eingeladen hat.

Ab wann fragen Männer (Frauen) nach einem Date?

Hallo liebe Community,

mich würde es sehr interessieren, wann Männer (die Frauen in Klammer, weil ich auch finde, dass diese fragen können, möchte aber hier auf die Männer eingehen) nach einem Date fragen. Also fragt ihr erst nach ein paar Wochen oder bereits am nächsten Tag (nach Nummerntausch zum Beispiel) oder erwartet ihr das von einer Frau? :)

Natürlich sind Frauen auch herzlich dazu eingeladen, Erfahrungen zu teilen...

Liebe Grüße

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Kann man das als schon als Date bezeichnen..?

Hallo ist das ein normales Treffen oder ein Date?ich treffe mich morgen mit meinem freund in der Stadt um eis essen zu gehen^^ab wann bezeichnet man es als date oder ist es eher ein treffen?.:) lg

...zur Frage

Treffen = Date?

Servus!

Ist es bei Jugendlichen klar, wenn sie sich ein Treffen ausmachen, dass es zugleich auch ein Date ist oder glaubt man dass es ein freundschaftliches Treffen ist? Soll man da besser sicher ein Date ausmachen oder wird es mit einem Treffen ausmachen reichen?

mfg

...zur Frage

Sie will ihre freundin zum 1. Date mitnehmen?

Ich hab ein mädchen zu nem treffen eingeladen, sie hat nun aber geschrieben, dass sie ne freundin mitnehmen will. Da habe ich aber keine lust drauf, soll ich versuchen uhr das auszureden, dass man besser unter sich bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?