Ab wann ist es ein Date?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

empfindest du etwas für ihn... er was für dich? dann ist es ein date.. : ) hab ich morgen auch.. bin schon ganz aufgeregt xD.. kino.. a-team ^^

aber woher soll ich das vorher wissen wenn wir uns erst ein mal gesehen haben. ich aknn ihn doch nich fragen

0
@withthebeatles

es ist ein date.. ^^ : ) hab hier mal ein bisschen gegoogelt,.. ein date ist es dann, wenn der eine den anderen nicht zwingt zu kommen, sondern, wenn beide aus freien stücken kommen und gut drauf sind ^^

0

Er will mit S‘x warten?

Ich date seit einem halben Jahr einen Jungen, er mag mich und egal wie schwierig ich sein kann, er bleibt bei mir. Er sagt auch, dass er noch nie so lange Kontakt mit einem Mädchen hatte. Ich kenne all seine besten Freunde und sie mögen mich auch und fragen andauernd wann wir endlich zusammen kommen und wie süß wir sind. Jetzt am Valentinstag hat er mich voll süß ausgeführt, hab auch eine Rose erhalten und wir haben halt anschließend rumgemacht..er musste sich wirklich zusammenreißen mir nicht alles vom Leib zu reißen. Dabei hat er gesagt, dass ich besonders für ihn bin und er erst mit mir schlafen möchte, wenn wir wirklich zusammen sind. Ist es ein Zeichen, dass er es ernst meint oder doch mangelndes Interesse?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen zu einem Date einladen?

Hallo erstmal! :) Also es gibt da so einen Jungen den ich halt total süß finde und ich will ihn Mal nach einem Date fragen, weiß aber nicht wie,da ich schüchtern bin,was sowas angeht. Wäre nett,wenn ihr auch so ein paar Erfahrungen mit einbringt! Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Fremden treffen?

Eine Freundin von mir hat im Internet einen Typ kennengelernt. Er ist auf keinen Fall ein Fake, weil sie schon telefoniert haben. Er ist total nett und süß. Sie wollen sich mal treffen und sie will sogar, dass er mal bei ihr schläft. Ist das ok, dass ein "Fremder" (eig sind sie schon gute Freunde) bei ihr übernachtet oder sollte sie es nur bei einem Date belassen?

...zur Frage

Date absagen wie?

Hey Leute mich hat grad ein Junge den ich zwar nett finde aber jetzt tdem nicht mehr will, gefragt ob ich mit ihm heute ins Schwimmbad gehe. Ich habe schon gesagt: "Ja ich bin schon auf einem Geburtstag" und er dann so: "ja wann gehst und wann kommst heim" und ich dann so:" ja er geht jetzt an und um 7e ungefähr hört er auf" (ja ich weiß, dass ich gelogen habe, fühl mich auch nich gut dabei aber tdem. hab ich keine lust mich mit ihm zu treffen..) und er dann so: "ja dann gehen wir doch danach ins schwimmbad?:))" und dann war ich in der zwickmühle, ich weiß ichh hätte es ihm gleich sagen können, dass ich keine lust habe aber ich hab da echt nicht den mut dazu keine ahnung warum... bin eben ein weichei:D und dann hab ich eben gesagt: "ehm jaa können wir schon machen" und er so: "jaa oki:)) und nach dem schwimmbad können wir ja noch irgendwo anders hin kino oder sooo:)" und ich hab dan ndrauf geantwortet: "ja können wir machen:P aber ich muss jetzt los, ich melde mich nochmal nach dem geburtstag, wenns nich klappt"

soll ich ihn dann um sieben anschreiben, dass es nicht klappt? oder soll ich mich gar nich melden ich komm mir richtig fies vor :D aber ich hab echt keine lust .. Was meint ihr?

...zur Frage

Date verhauen oder nich?!

Hallo zusammen,

Ich hatte heute ein Date mit einem hübschen Mädchen. Es lief am Anfang alles gut wir haben viel gelacht und erzählt. Doch nach einer Weile trat dann die berühmte Stille auf! :( Am Ende als wir draußen noch auf ihre Mutter gewartet haben hatten wir fast nichts zu reden. Es war mir und ihr total unangenehm und wir haben beide schon dadrüber gelächelt und witze gemacht!

Ich fand sie aber trotzdem nett und würde gerne wieder was machen aber ich weiß nich ob es gelaufen ist deswegen?

was meint ihr hab ich noch eine Chance?

...zur Frage

Wann sollte man nach dem zweiten Date fragen?

Hallo, Ich habe bald mein erstes Date und wollte jetzt mal euch fragen und eure Meinungen hören wann man nach dem zweiten Date fragen sollte. Natürlich unter der Voraussetzung, dass das Date mir gefallen hat. Sollte man direkt beim Verabschieden fragen oder sich nur nett verabschieden und danach wenn man wieder zuhause ist eine Sms schreiben wo man sich nochmal bedankt und dann fragen ? Oder sogar 1-2 Tage warten ? um das ganze ein wenig sacken zu lassen und sie nicht zu überrumpeln ? Sollte man am Abend selber vielleicht nur sowas sagen wie : "ich würde dich gerne nochmal treffen" oder eben halt in der SMS ? Und das das ganz davon abhängt wie der Abend verläuft ist mir klar aber vielleicht habt ihr ja trotzdem allgemeine Meinungen dazu . Danke schon mal =D (Beide 19 wenns wichtig sein sollte ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?