Wie macht sich eine Überdosis an Tabletten bemerkbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst kein Referat halten, du hast nur immer noch deine Frage von letzter Nacht nicht beantwortet bekommen.

Warum liest du nicht den Beipackzettel und gehst bei Verdacht auf einen Leberschaden zum Hausarzt? Der wird dir Blut abzapfen und deine Organwerte überprüfen.

Du bist mit 13/14 Jahren zu jung, um dir mal eben Medikamente reinzuhauen, von denen du nicht mal weißt, wozu sie überhaupt gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich von den Tabletten abhängig und wie viel mg die haben. Durchschnittlich kann mann aber sagen inerhalb einer Stunde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht eindeutig definierbar, weil bei schwacher Überdosierung bereits Schäden eintreten können, die aber nicht bemerkt werden.

Eindeutig ist eine Überdosierung aber dann, wenn jemand daran stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Angabe. 6 Tabletten. Wow.

Kein Wirkstoff, keine Mengenangabe. Einfach: 6 Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?