Ab wann ist eine Rennmaus ausgewachsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wann renner ausgewachsen sind ist eine gute frage. einige sagen schon mit sechs monaten, andere sagen mit einem jahr.

hier konnte ich es bis ca 1,2 jahren beobachten.

es gibt wohl zwei "qualzuchten". die nennen sich dann rex bzw wave. da sieht das fell dann wohl lockig aus. normal ist das fell aber bei allen gleich lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Rennmäuse müssen Bis zur ca. 8-10 Woche bei den Eltern bleiben um alles "lebensnotwendige" zu lernen. Danach sind die so gut wie selbständig und gelten somit als "ausgewachsen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jennajane 04.01.2016, 10:23

Jungtiere sind sie trotzdem noch. Aber wissen alles notwendige.

1
goldangel23 06.01.2016, 01:39

selbstständig ist noch lange nicht gleich ausgewachsen. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

0
jennajane 06.01.2016, 08:42

Das habe ich doch bereits in meinem zweiten Kommentar geschrieben !
Das sie trotzalledem noch Jungtiere sind

0

Was möchtest Du wissen?